• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Für besseres Image: Activision-CEO wollte wohl Kotaku kaufen

Das ist in etwa so, wie wenn man auf einer mit Scheisse bespritzten Wand einfach eine Schicht frische Farbe draufhaut. Passt zu Kotick, der ja augenscheinlich schon immer eher Symptombekämpfung betrieben hat, statt Probleme an der Wurzel anzugehen… Ich hoffe, der Typ verschwindet nun endlich ganz aus der Gaming-Szene.

Schockt mich nicht (mehr)...
Letztendlich passt das zur aktuellen Lage. Man kann da auch gewisse Parallelen zu vielen Promis ziehen. Leo DiCaprio zB. gibt sich öffentlich gern als Umweltfreund, privat allerdings kann man es sich auf einer Luxusyacht gutgehenlassen, die in der Woche mehr Co2 raushaut, als der Wohnblock nebenan im ganzen Jahr.

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht wirklich.
Gewisse Vorteile an die richtigen Redakteure verteilt, wirken doch schon Wunder.
Wenn es gar nicht anders geht, gibts halt dann doch den direkten Geldregen.
Günstiger und weitaus weniger offensichtlich.
Gibt genügend Literatur zu dem Thema, von einigen wenigen "Paria" der Journalisten- und Redaktionswelt, die das ergründet und zu Papier gebracht haben.

Zurück