• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Für 440 Euro bekommt ihr eine limitierte Cyberpunk-Armbanduhr

Die sieht mal richtig meh aus. Würde ich niemals mit Cyberpunk in Verbindung bringen.
 
Die sieht mal richtig meh aus. Würde ich niemals mit Cyberpunk in Verbindung bringen.
Muss man ja auch nicht. Könnte ja mal was Wert sein.
Aber wenn das Ding jetzt noch nicht Ausverkauft ist?
Und 700 ist auch eine komische Zahl.
So 500 oder 1000 besser noch 100 wenn dann schon als Wertanlage.
Komische Mache um mal schnell Geld zu machen. Also dafür habe ich gar nichts Übrig.
 
Passt doch zum Spiel...... :-D :finger:
Also nun wirklich nicht.
Im Spiel ist mMn nichts derart "Schlichtes" was zudem auch noch den Eindruck erweckt das es aus nem "Kaugummiautomaten" kommt. ?

Das erinnert mich an die Standarduhr von Toyota im Prius oder C-HR ... billigste LCD trifft auf topmoderne Designs und Spielereien ... Geschmack mal außen vor. ?
 
Zurück