• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Für 100%: Elden Ring zwingt euch zum mehrmaligen Durchspielen

Gibt schlimmeres. Hab nichts dagegen. Bin ja nicht gezwungen die Durchgänge hintereinander zu machen. ;)
 
Gibt schlimmeres. Hab nichts dagegen. Bin ja nicht gezwungen die Durchgänge hintereinander zu machen. ;)
Ich hatte mich auch längst darauf eingestellt. Hätte mich doch stark gewundert, wenn sie sich da nach den bisherigen Titeln nicht auch bei Elden Ring für einen NG+-Modus entschieden hätten. Freut mich trotzdem zu lesen, denn die Chancen stehen gut, dass ich nach dem ersten Durchlauf direkt ein zweites Mal reinhüpfe - ist mir zuletzt beim Remake von Demon's Souls auch schon so gegangen. :-D
 
Ich habe bisher noch kein NG+ gespielt (Dark Souls 1, 3, Bloodborne) :B
Aber vlt. ja dann bei Elden Ring ^^

Demon´s Souls und Sekiro muss ich erst noch durchspielen und Dark Souls 2? .. hm .. gefällt mir nicht so gut - keine Ahnung, ob ich das je durchspielen werde.
 
Ich freue mich sehr auf das Spiel, wird sicher sehr gut werden.

Und ich hoffe, dass ihre Sicherheitslücke bis dahin behoben haben: https://www.computerbase.de/2022-01...-deaktiviert-multiplayer-in-allen-dark-souls/
Die Angst am Samstag (oder war es Freitag?) im Elden Ring Subreddit, dass es deswegen wieder verschoben werden könnte, war auch wieder "witzig" zu beobachten :B Falls die Lücke bis zum Release noch existiert, sollen sie von mir aus die Online Features vorübergehend deaktivieren....hab mir extra Urlaub genommen, Sekiro hab ich am WE zum zweiten Mal beendet (fu Owl Father und isshin... :-D ) und Bloodborne geht im Moment auch wieder gut voran, habe es seit Release nicht mehr gespielt. Ich brauche endlich den lang ersehnten FromSoft Nachschub :P
 
Ich kann man den Dark Souls Titeln -5 anfangen. Ich hoffe ja das Elden Ring dort einiges anders macht also nur ein weiterer Soulslike Clone zu sein.
 
Erstens sind mir "100%" schnuppe und zweitens glaub ich kaum dass ich den Nerv dazu hätte. Nicht bei solchen Spielen.
 
Zurück