• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FTP-Probleme

Bumblebeeman85

Anwärter/in
Hallo!

Ich hab mir jetzt einen FTP Server mittels DynDns und Quick 'n' Easy FTP Server gebastelt. Allerdings komm ich mit Filezilla nicht auf die Verzeichnisse. Auf den Server komm ich, aber die Verzeichnisstruktur kann nicht angezeigt werden. Woran kann das liegen? Evtl Dateifreigabe?

Bumblebeeman85 am 11.03.2008 19:55 schrieb:
Hallo!

Ich hab mir jetzt einen FTP Server mittels DynDns und Quick 'n' Easy FTP Server gebastelt. Allerdings komm ich mit Filezilla nicht auf die Verzeichnisse. Auf den Server komm ich, aber die Verzeichnisstruktur kann nicht angezeigt werden. Woran kann das liegen? Evtl Dateifreigabe?

Beim Filezilla Server ist das ein extra Recht, dass man die Verzeichnisstruktur ansehen darf und dort aus den freigegeben Ordnern wählen darf, statt nur die einzelnen Ordner über Namen zu erreichen. Möglicherweise ist das bei dem Quick n Easy Server auch so?

Zurück