• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FTP Problem

quadi

Anfänger/in
Hallo Leute,

Ich habe ein Call of Duty 2 Server gekauft es funktioniert auch alles ganz gut. Aber ich kann nicht auf den FTP des Servers connecten. Ich habe schon mehrere Programme ausprobiert und auch die richtigen Benutzerdaten eingegeben aber es funktioniert nicht. Jetzt gerade versuche ich es noch mit Filezilla aber der sagt mit der Zugriff wurde vom Zielcomputer verweigert.
Was kann ich noch machen oder was amche ich falsch?!?!?

Danke für schnelle Antworten!

mfg maik

quadi am 28.10.2006 15:41 schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe ein Call of Duty 2 Server gekauft es funktioniert auch alles ganz gut. Aber ich kann nicht auf den FTP des Servers connecten. Ich habe schon mehrere Programme ausprobiert und auch die richtigen Benutzerdaten eingegeben aber es funktioniert nicht. Jetzt gerade versuche ich es noch mit Filezilla aber der sagt mit der Zugriff wurde vom Zielcomputer verweigert.
Was kann ich noch machen oder was amche ich falsch?!?!?

Danke für schnelle Antworten!

mfg maik

In deiner Firewall die FTP Standardports TCP 20 & 21 offen?

Ich hab es schon versucht auch als die ich die Firewall ausgeschaltet habe aber es hat trotzdem net funktioniert.

Zurück