• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

From Software: Zwei unangekündigte Spiele in der Mache

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu From Software: Zwei unangekündigte Spiele in der Mache gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: From Software: Zwei unangekündigte Spiele in der Mache

Würde mich ja auf ein Demon's Souls Remaster freuen. Da ich keine PS3 besitze, wäre das genial.

Ein Demon Souls Remaster würde ich mir auch wünschen und ich persönlich denke, dass das Thema zumindest schon mal auf den Tisch gekommen ist. Wird ja immer wieder angefragt.

Mich würde auch ein Soulslike Game mit einem Horror Setting sehr interessieren. Das hat man Andeutungsweise in Bloodborne schon mal versucht (das Haus mit den Werwölfen^^) und das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Potenzial ist da.

Wenn es denn geschmeidiger läuft als Teil 1 gerne. Das läuft ja nicht einmal auf der Pro richtig rund.
Könnte nicht darüber klagen - ja, den einen oder anderen Framedrop spürt man, aber bin da generell nicht so empfindlich.

Bin echt auf Sekiro gespannt - dürfte dann ja auch ein Indikator für zukünftige Spiele sein.

Generell bin ich zwar interessiert, aber nur wenn das Speicher- und Respawnsystem überarbeitet wird (von mir aus an nen niedrigeren Schwierigkeitsgrad gekuppelt, ich verzichte dafür auch gern auf Achievements, die ich eh nicht brauche). Mir fehlt einfach die Motivation mich x-mal durch den gleichen Level mit den gleichen Gegnergruppen zu prügeln und nach dem 10. Versuch sämtliche Erfahrungspunkte zu verlieren, weil ich es nicht bis zu meinem Grabstein passe. Das mag für Leute, denen grinden nichts ausmacht, motivierend sein, aber ich mag sowas gar nicht.

Deren Leveldesigns, Kämpfe, Atmosphäre usw. finde ich ja super, aber durch eben die oben genannten Gameplayelemente verliere ich dann doch recht schnell die Motivation.

Zurück