• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

From Software: Nächster Titel könnte ein neues Armored Core werden

das ist schon längst überfällig. vielleicht bekommt die reihe bei uns endlich mal die aufmerksamkeit, die sie verdient.
 
das ist schon längst überfällig. vielleicht bekommt die reihe bei uns endlich mal die aufmerksamkeit, die sie verdient.
So an sich hätte ich auch Bock auf ein richtig gutes Mech Game, eins, bei dem man quasi alles modifizieren und damit ganz individuelle Maschinen zusammenbauen kann. Armored Core hat das ja tatsächlich geboten, allerdings waren die meisten Ableger wohl eher leider nur mittelmäßige Spiele.
 
So an sich hätte ich auch Bock auf ein richtig gutes Mech Game, eins, bei dem man quasi alles modifizieren und damit ganz individuelle Maschinen zusammenbauen kann. Armored Core hat das ja tatsächlich geboten, allerdings waren die meisten Ableger wohl eher leider nur mittelmäßige Spiele.
So geht's mir auch. Ich habe schon öfter versucht, bei Armored Core einzusteigen. Aber so cool dieser extrem detaillierte Baukasten auch ist, irgendwie hat sich's für mich immer angefühlt, als würde ich mich ne halbe Stunde lang durch ein hochkomplexes Menü wurschteln, nur damit ich dann in ner fünfminütigen Billig-Mission ein paar Roboter wegballern kann. Da fehlte es wahrscheinlich einfach immer an Budget.

Die Online-Features bei Teil 5 und Verdict Day mit Clans und Territorien waren für Spiele aus der PS360-Generation wirklich mächtig, man hat aber hierzulande einfach nie genügend Mitspieler gefunden. Dafür ist die Reihe zu unbekannt. Mit dem guten Namen, den sich FromSoft mittlerweile erarbeitet hat, könnte ich mir aber gut vorstellen, dass Budget und Playerbase bei einem neuen Teil keine Probleme mehr wären!
 
Bin mir immer mal wieder am Überlegen bezüglich MW5.
Aber das scheint ja irgendwie nicht so toll zu sein (schwer-unfair)
 
Zurück