• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

From Software: Gerüchte um neue Details zu Elden Ring und Bloodborne 2

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu From Software: Gerüchte um neue Details zu Elden Ring und Bloodborne 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: From Software: Gerüchte um neue Details zu Elden Ring und Bloodborne 2
 
Also ein Spiel, das nicht angekündigt ist und zu dem es keinerlei Hinweise gibt, befindet sich laut einem Gerücht nicht in Entwicklung. Tolle News ;)
 
Dass Bloodborne 2 nicht in Entwicklung oder in Planung ist, ist angesichts von Elden Ring wenig überraschend. Ich denke und ich hoffe, dass mit Elden Ring das bislang größte Projekt von From Software ansteht. Und ich bin schon jetzt tierisch gespannt. :)
 
Dass Bloodborne 2 nicht in Entwicklung oder in Planung ist, ist angesichts von Elden Ring wenig überraschend. Ich denke und ich hoffe, dass mit Elden Ring das bislang größte Projekt von From Software ansteht. Und ich bin schon jetzt tierisch gespannt. :)
From software entwickelt doch meist 2 Spiele simultan, wenn ich mich nicht irre.
 
Eben, Dark Souls 3 und Bloodborne etwa waren zeitgleich in Entwicklung und auch Elden Ring war schon vor dem Release von Sekiro in Entwicklung
Sekiro war also das zweite Spiel, das parallel dazu entwickelt wurde. Ergo ist Elden Ring nun das einzige. :P
 
Sekiro war also das zweite Spiel, das parallel dazu entwickelt wurde. Ergo ist Elden Ring nun das einzige. :P

Und das schließt du nun genau woraus? Sekiro ist vor einem Jahr erschienen. Die Entwicklung ist also seit über einem Jahr beendet. Sollten sie immer parallel an zwei Titeln arbeiten, ist es äußerst unwahrscheinlich, wenn sie seitdem nicht irgendetwas neues angestoßen haben. Das muss ja kein Bloodborne 2 sein.
 
Und das schließt du nun genau woraus? Sekiro ist vor einem Jahr erschienen. Die Entwicklung ist also seit über einem Jahr beendet. Sollten sie immer parallel an zwei Titeln arbeiten, ist es äußerst unwahrscheinlich, wenn sie seitdem nicht irgendetwas neues angestoßen haben. Das muss ja kein Bloodborne 2 sein.
Dir scheint nicht klar zu sein, dass mein letzter Kommentar nicht besonders ernst gemeint war, oder?
 
Und das schließt du nun genau woraus? Sekiro ist vor einem Jahr erschienen. Die Entwicklung ist also seit über einem Jahr beendet. Sollten sie immer parallel an zwei Titeln arbeiten, ist es äußerst unwahrscheinlich, wenn sie seitdem nicht irgendetwas neues angestoßen haben. Das muss ja kein Bloodborne 2 sein.
2019 hat ein ehemaliger Miarbeiter von From Software via Twitter gemeint, dass das Studio an nem Switch-Titel arbeiten würde. Bei dem Erfolg ist das keinesfalls ausgeschlossen.
 
Zurück