• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

From Dust: PC-Version möglicherweise mit Always-On-Kopierschutz

Ubisoft macht sich immer lächerlicher. Echt unglaublich dieser Verein...
 
Und genau das ist ein Grund dafür da immer öfters spiele illegal kopiert oder runter geladen werden. es gibt halt menschen die haben kein bock auf solche Kopierschutzmechanismen.
 
Laut Steam ist das Third-Party-DRM der "Ubisoft Online Service". Damit ist das Gerücht wohl kein Gerücht mehr...
 
Schade um das interessante Spiel, aber ich habs schon aufgegeben, als ich das erste mal den Namen Ubisoft in dem Zusammenhang gehört habe.
 
gibt es iwas an ubisoft das es nicht zu lieben lohnt?
 
Zieh mir gerade die Demo auf der xbox, kaufen werde ich es aber weder für PC noch für die Box.
Ubisoft muss man ganz einfach meiden.
 
Dieses Konzept unterstützt meiner Meinung nach illegale Raubkopien, da nicht jeder „always on“ ist und somit Spieler (wenn sie das Game unbedingt zoggen müssen) gezwungen werden den Kopierschutz zu umgehen. Eine Rechtfertigung ist es zwar nicht aber fördern tut es die Industrie mit Nichten.

Ubisoft sollte mal wieder gehackt werden......Anonymus lässt grüßen

lg, SWK
 
Also im Grund hab ich mit diesem Kopierschutz kein Problem, wenn die Server die dafür genutzt werden wenigsten auch "Always-On" wären. Bei Assassins Creed 2 war es ja ein ziemliches desaster.
 
Na wenn man keine dedizierten geclusterten Server dafür bereit stellt, gibts kein "alway on" wenn ein Server down ist :-D
Da ist dann wohl eine gewisse Redundanz notwendig. Nur wenn man zu geizig ist, kann das schon mal nach hinten losgehen.
 
Was habt ihr für Probleme. Es hat wirklich jeder internet zuhause. Auch mein Freund im Waldviertel hat dauerhaft das Internet an, genau wie ich und jeder den ich kenne. Also was habt ihr für probleme
 
Was habt ihr für Probleme. Es hat wirklich jeder internet zuhause. Auch mein Freund im Waldviertel hat dauerhaft das Internet an, genau wie ich und jeder den ich kenne. Also was habt ihr für probleme

Dann kaufs dir und freu dich dran.
Vielleicht passiert es dir sogar, dass du immer dann, wenn du spielen möchtest, sich Ubisoft dazu entschliesst, dich spielen zu lassen.
Viel Glück.
 
Boykott !!!
Die Server werden wieder ausfallen und der Käufer ist wie immer dem dumm, thx Ubisoft, selbst dieser Kopierschutz wird umgangen werden, wie jeder zuvor und die erlichen Käufer haben das Nachsehen -.- .
 
erst mal abwarten und Käffchen trinken bevor wieder alles zerrissen wird. Wenn gesicherte Informationen vorliegen kann man immer noch seinen persönlichen Boykott publik machen ;)

Es ist wohl klar, dass keiner diesen KS mag (außer BenediktBaumgarntner vllt...)
 
Was habt ihr für Probleme. Es hat wirklich jeder internet zuhause. Auch mein Freund im Waldviertel hat dauerhaft das Internet an, genau wie ich und jeder den ich kenne. Also was habt ihr für probleme
alleine schon bei den idiotenhackern, die andauernd das internet unsicher machen und spielepublisher hacken, würde mich stutzig machen, ubilauncher zu nutzen.
naja skidrow regelt ;)
 
Ich glaube kaum das die Hackergruppen diesmal den kopierschutz umgehen können haben wir ja gesehen bei hawx 2 das net einmal skidrow oder razor den umgangen haben und ich glaube ubisoft wird den kopierschutz wieder verändern sodass man villeicht die cloneDVD version runterladen kan aber es wird keinen crack geben
 
Zurück