• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frohes Fest und schöne Feiertage

Ich hab ein neues Headset, meine Frau eine neue Musikanlage sowie zwei CDs von Leonard Cohen und wir beide zusammen zwei kleine Katzengeschwister. Dazu noch ein paar Großigkeiten zb Silence (für sie) oder Infinite Warfare (für mi-uns beide, weil wegen MW1). Ganz zu schweigen von der Menge an Süßem!

Findsch gut. :-D
Weihanchten ist vorbei, zumindest für mich. Welch Erfüllung, den Adventskalender wegzuwerfen!
 
Frohe Weihnachtstage liebe PC-Games Community :)

52w42q9j.jpg
 
Oh der alte Thread lebt wieder.:-D
Na dann, Frohes Fest..
 
Werde heute viel essen und etwas Alkohol trinken, natürlich keinen Fusel! Vielleicht habe ich dann noch Lust auf was, aber auch das vergeht wieder. Ein paar unnütze Dinge mehr + Südzucker Aktien Förderung und viel Plastik. Vielleicht lache ich noch ein bisschen über das sentimentale Geblubbere aus den Untiefen, könnte witzig werden, aber meistens nervt es nur. Ich gähne jetzt schon.
 
Frohe Weihnachten euch allen :)
Ich machs mir einfach: Ich arbeite vom 23.12. - 26.12.
Hrhr
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Auch von mir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage aus den Alpen. =)

7BC830B2-B53C-4471-AF7C-12DD8F88EE03.jpg
 
Auch von mir Frohe Weihnachten an alle, und schöne Zeit mit der Familie :)
 
Frohe Weihnachten zusammen und entspannte und schöne Feiertage :X
 
Ich wünsche euch allen und euren Liebsten auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage bei guten Essen und bleibt gesund. :)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Frohe Weinachten euch allen! :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hoffe alle hatten einen angenehmen Heiligabend - bei mir ist grad ein Truthahn im Ofen für morgen (bring ich meinen Eltern mit), und vor 2h hatte ich eines der leckersten Rinderfilets ever [Stimme wird tiefer] ever [noch tiefer] ever zubereiten dürfen! Da lob ich mir den Fleischladen mit argentinischer Importware bei mir um die Ecke, das Fleisch war super und von Preis-Leistung her genial (40€ / kg), da hatte ich schon deutlich teurere UND trotzdem schlechtere. Einfach am Stück kurz anbraten, 30Min im Ofen, zuerst 200, dann 120 Grad - bei 50 Grad Kerntemp raus aus dem Ofen, das Baguette vom Bäcker dafür rein in den Ofen, Fleisch ruhen lassen, in der Zeit grüne Bohnen mit Zwiebeln gebraten und feddisch. 1,5kg Filet mit 3,5 Leuten locker verputzt (die ,5 deswegen, weil meine Mutter keine 200g gegessen hat ;) ).
 
Zurück