• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frohe Pfingsten

Also ich habs nicht :P

Den anderen wünsch ich aber auch schönes, verlämgertes Wochenende :)
 
Was feiert man da noch mal? Also außer dem freien Tag? :-D
Ich hätt's fast komplett übersehen. Nach einem Jahr Covid ist mein Feiertagskalender etwas durcheinander...
 
Das Wochenende ist bereits jetzt veredelt. Germany three points :finger: Gut, dass so ein Stuss international hart abgestraft wird. Schweiz/ Frankreich mit den besten Beiträgen :top:
Frohe Pfingsten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Pfingsten allerseits!

Das Wochenende ist bereits jetzt veredelt. Germany three points :finger: Gut, dass so ein Stuss international hart abgestraft wird. Schweiz/ Frankreich mit den besten Beiträgen :top:
Frohe Pfingsten !

Habe mir den Eurovision seit ewigen Jahren gestern nebenher auch mal wieder gegeben. Meine Fresse, was ein Scheiß. Die einzigen brauchbaren Lieder waren Italien und Finnland, wobei bei Finnland die beiden Sänger der Gruppe nicht so gut waren. Der Rest der Lieder war einfach nur grottenschlecht.

Alles abgekupfert nach Stil der 70er bis 90er, nur dass die damaligen Lieder besser waren.

Ich verstehe, dass Frankreich und Schweiz nach Jury-Entscheidung weit vorne lagen, sie waren halt die konservativen "sicheren Banken" - aber letztlich keine guten Lieder. Was ich nicht verstehe sind teils die Zuschauer, gut, die haben mit überwältigender Mehrheit (zum Glück) Italien zum Sieg verholfen aber da haben dennoch auch echte Schrottsongs teils über 100 Punkte vom Publikum bekommen.

Die ganze Veranstaltung ansonsten ist nur eine politische Farce. Ich fand den deutschen Beitrag wirklich nicht gut, bei der miesen Qualität der meisten Songs habe ich ihn aber im Mittelfeld gesehen. Das Schlusslicht aus England wiederum war ein nettes Lied mit zwei Makeln, es war etwas zu seicht gespült und der Sänger konnte nicht gut singen aber als Song war es trotzdem besser als 90 Prozent der anderen Beiträge. Null Punkte dafür aber eine Führungsposition für das gekreische der Ukraine sagt eigentlich alles - die Veranstaltung kann man in die Tonne klopfen.
 
Zurück