• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Friedhof der Kuscheltiere: Gruselige Szenen im neuen Trailer

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Friedhof der Kuscheltiere: Gruselige Szenen im neuen Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Friedhof der Kuscheltiere: Gruselige Szenen im neuen Trailer

toll, wieder mal so ein genialer trailer der 90% von dem film schon zeigt .... das diesmal nicht der sohn sondern die tochter stirbt hätte man ruhig rausschneiden können, den wer das original kennt und damit rechnet das der sohn eigendlich stirbt, währe an dieser stelle das diesmal nicht der sohn stirbt dann doch sehr überrascht ... aber dank dem tollen trailer ist jetzt auch die überraschung weg ...

toll, wieder mal so ein genialer trailer der 90% von dem film schon zeigt .... das diesmal nicht der sohn sondern die tochter stirbt hätte man ruhig rausschneiden können, den wer das original kennt und damit rechnet das der sohn eigendlich stirbt, währe an dieser stelle das diesmal nicht der sohn stirbt dann doch sehr überrascht ... aber dank dem tollen trailer ist jetzt auch die überraschung weg ...

Dem ist nichts hinzu zu fügen, waren genau meine Gedanken...

Altenativ könnte man sich auch wiedermal ein Buch (original) gönnen. Preis/Leistung unschlagbar.

toll, wieder mal so ein genialer trailer der 90% von dem film schon zeigt .... das diesmal ...

Und auch wer sich den Trailer nicht angesehen hat ist jetzt schlauer... ;)
Spoiler alert! :P

Aber wie bei Trailern das meiste Pulver schon verschossen wird, da bin ich bei dir. Bei Filmen die mich interessieren gucke ich sie mir deshalb gar nicht erst an. Hab früher ja nichtmal die Rückseite von DVDs lesen wollen. Zum Glück hab ich an Steven King schon lange die Lust verloren. Hunderte Seiten lesen, bevor die Geschichte überhaupt losgeht? Meh, reicht irgendwann.

Altenativ könnte man sich auch wiedermal ein Buch (original) gönnen. Preis/Leistung unschlagbar.

Und wenn die Zivilisation mal zusammenbrechen sollte hat man, gerade bei King, Toilettenpapier bis Sankt Nimmerlein zur Hand. :top:
Tablets? Da kann ich nur müde lächeln wischen.

Ich gehöre zu denen, dem der Originalfilm schon nicht gefallen hat. Stephen King ist ziemliches "hit and miss" bei mir, einige Sachen finde ich echt toll aber die große Masse, insbesondere der Verfilmungen, finde ich einfach nur schlecht.

Zurück