Hallo, ich habe bei dem Spiel "Der Herr der Ringe Online" öfters Freezes meistens einmal am Tag oder öfter, meist in Instanzen wo man mit mehreren Unterwegs ist aber auch mal wenn man alleine irgendwo rum läuft. Der Rechner hängt sich komplett auf auch der Sound man hört nur noch dääääääää und nur noch der Reset Knopf hilft.
Mein System:
Nvidia GeForce 9800 GT
3 GB Ram Qimonda 1x 2 Gb and 1x 1 Gb Riegel
Asus M3N78 SE Mainboard
AMD Phenom X3 8650 triple Core each 2300 Mhz
Asus Realtek ALC 662 Soundcard
Temperaturen
Mainboard 40°C
Cpu core 1-3 all 37-40°C
Aux 59-60°C
Grafikkarte 55-60°C
Ich habe bereits den Memtest86 durchlaufen lassen ohne Fehler, Stresstest ohne Fehler und Benchmark um die Grakka auszulasten auch da wurd die Grakka max 60°C, neuster Grafikkarten Treiber ist drauf und der alte deinstalliert (auch mit einem Driver Cleaner). Bei anderen spielen (Gothic 3 volle Details) passiert dies nicht. Im Spiel ist die Engine Geschwindigkeit auf Sehr Hoch, habe es mal Testweise auf Mittel und Niedrig gestellt aber ohne Erfolg außerdem gehen dadurch die Fps in die Knie. max Fps ist auf 60 gestellt.
Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen, denn langsam wird es echt frustrierend
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mein System:
Nvidia GeForce 9800 GT
3 GB Ram Qimonda 1x 2 Gb and 1x 1 Gb Riegel
Asus M3N78 SE Mainboard
AMD Phenom X3 8650 triple Core each 2300 Mhz
Asus Realtek ALC 662 Soundcard
Temperaturen
Mainboard 40°C
Cpu core 1-3 all 37-40°C
Aux 59-60°C
Grafikkarte 55-60°C
Ich habe bereits den Memtest86 durchlaufen lassen ohne Fehler, Stresstest ohne Fehler und Benchmark um die Grakka auszulasten auch da wurd die Grakka max 60°C, neuster Grafikkarten Treiber ist drauf und der alte deinstalliert (auch mit einem Driver Cleaner). Bei anderen spielen (Gothic 3 volle Details) passiert dies nicht. Im Spiel ist die Engine Geschwindigkeit auf Sehr Hoch, habe es mal Testweise auf Mittel und Niedrig gestellt aber ohne Erfolg außerdem gehen dadurch die Fps in die Knie. max Fps ist auf 60 gestellt.
Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen, denn langsam wird es echt frustrierend
Ich hoffe ihr könnt mir helfen