• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Freeze bei 3D Mark 06

Hallo, ich habe ein Problem mit 3D Mark 06, wenn ich auf "Run 3DMark" gehe
hängt das Programm immer bei:

"scanning your systemkonfiguration"

Die einzige Möglichkeit, da wieder raus zu kommen, ist dann den PC zu Reseten.

Wenn ich allerdings einstelle, er soll nur einen Test machen, geht es komischerweise.

Ich hab es mit und ohne den neuen "Hotfix Feb08" versucht, und es hat nichts gebracht.

Wenn ich bei der Verknüpfung, bei Ziel -nosysteminfo anhänge, geht es aber sobalt ich denn CPU auch nur schwach übertakte hängt er beim zweiten oder dritten Test, woran kann das denn liegen?

Mein System:
E8400
2x 8800gt SLI
XFX 780i
OCZ DDR2 1000 Kit 2x 2048MB
Cooler Master 620W
Vista Home Permium 32Bit

JuniorSmith am 09.03.2008 13:45 schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem mit 3D Mark 06, wenn ich auf "Run 3DMark" gehe
hängt das Programm immer bei:

"scanning your systemkonfiguration"

Die einzige Möglichkeit, da wieder raus zu kommen, ist dann den PC zu Reseten.

Wenn ich allerdings einstelle, er soll nur einen Test machen, geht es komischerweise.

Ich hab es mit und ohne den neuen "Hotfix Feb08" versucht, und es hat nichts gebracht.

Wenn ich bei der Verknüpfung, bei Ziel -nosysteminfo anhänge, geht es aber sobalt ich denn CPU auch nur schwach übertakte hängt er beim zweiten oder dritten Test, woran kann das denn liegen?

Mein System:
E8400
2x 8800gt SLI
XFX 780i
OCZ DDR2 1000 Kit 2x 2048MB
Cooler Master 620W
Vista Home Permium 32Bit

Schon mal versucht mit anderen Grafik oder Auflöse einstellungen?

kann an vielem liegen, entweder Temperatur, Spannung, Chipsatz, Ram-Spannung, PCI-E Takt und und und..
was ist ein XFX 780 i? (jo klar, nforce 780i)

der-jo am 11.03.2008 18:34 schrieb:

kann an vielem liegen, entweder Temperatur, Spannung, Chipsatz, Ram-Spannung, PCI-E Takt und und und..
was ist ein XFX 780 i? (jo klar, nforce 780i)

http://www.xfxforce.com/web/product/listConfigurations.jspa?series=XFX+nForce+780i&seriesId=1743782&productId=1743798

Hab scho alles mögliche durchprobiert, keine ahnung woran es noch liegen könnte

Zurück