• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Freeware gesucht Textverarbeitung + Bilder einfügen !

• Ersteller Ersteller lafos23
  • Erstellt am Erstellt am
L

lafos23

Gast
Freeware gesucht Textverarbeitung + Bilder einfügen !

Habe auf dem WDR mal einen Bericht über ein Freeware Programm gesehen, mit dem man einfach Bilder in ein Dokument einfügen kann.

Das Programm war zugleich Textverarbeitung.

Jemand eine Idee ?

AW: Freeware gesucht Textverarbeitung + Bilder einfügen !

lafos23 am 08.07.2005 08:31 schrieb:
Habe auf dem WDR mal einen Bericht über ein Freeware Programm gesehen, mit dem man einfach Bilder in ein Dokument einfügen kann.

Jemand eine Idee ?
Kannst Du mit MS Word doch auch machen ... über: Einfügen->Grafik->aus Datei ...

Ist zwar nicht direkt Freeware, doch MS Office kriegt man bei so ziemlich jedem PC-Kauf dazu und hat doch auch fast jeder.

Jemand eine Idee ?

Open Office?

http://de.openoffice.org/

Bonez am 08.07.2005 08:34 schrieb:

Jemand eine Idee ?

Open Office?

http://de.openoffice.org/
Theoretisch sollte auch WordPad reichen, das gehört zum Lieferumfang von WindowsXP, obwohl ich, wenn du ne "richtige" Textverarbeitung suchst, mich nur meinem Vorredner anschließen kann und dir OpenOffice empfehlen würde.

nein es war nicht open office. kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern.

schade

Zurück