• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Freeware Downloadmanager gesucht

U

unpluged

Gast
Hallo,

hab jetzt schon mehrfach gegoogelt, aber hab nichts passendes gefunden.

Könnt ihr mir nicht einen Freeware Downloadmanager für WinXP empfehlen, der Proxy Einstellungen unterstückt (die auch funktionieren!) und ein segmentiertes Downloaden ermöglicht ?

Keine Sharware, eher eine billig gebrauchte Vollversion bei Amazon.de, mit downloadbarer Demo zum Testen.

Bin ratlos...

aeghistos am 16.04.2006 14:53 schrieb:

naja proxy hat er ja, aber ich glaube ich war da etwas unpräzise...

ich brauche die Unterstützung für einen SOCKS4/ od. 5 Proxy Server,

um über SkyDSL downzuloaden.

Dieser Downloadmanager hat das nicht, vllt weitere Vorschläge ?

unpluged am 16.04.2006 14:51 schrieb:
Könnt ihr mir nicht einen Freeware Downloadmanager für WinXP empfehlen, der Proxy Einstellungen unterstückt (die auch funktionieren!) und ein segmentiertes Downloaden ermöglicht ?
Mit GetRight sollte eigentlich beides klappen - ist zwar Shareware, aber das kleine Benachrichtigungsfenster, das alle paar hundert Downloads mal auftaucht, stört nun wirklich nicht.

Edit:

unpluged am 16.04.2006 15:28 schrieb:
ich brauche die Unterstützung für einen SOCKS4/ od. 5 Proxy Server
Hab mal nachgeschaut, wird anscheinend unterstützt - zumindest sind entsprechende Einträge in den Einstellungen zu finden.

bsekranker am 16.04.2006 15:30 schrieb:
unpluged am 16.04.2006 14:51 schrieb:
Mit GetRight sollte eigentlich beides klappen - ist zwar Shareware, aber das kleine Benachrichtigungsfenster, das alle paar hundert Downloads mal auftaucht, stört nun wirklich nicht.

Edit:

unpluged am 16.04.2006 15:28 schrieb:
ich brauche die Unterstützung für einen SOCKS4/ od. 5 Proxy Server
Hab mal nachgeschaut, wird anscheinend unterstützt - zumindest sind entsprechende Einträge in den Einstellungen zu finden.

DANKE ! ES FUNZT.

HAB die GetRight Version 4.5 von der PCGamesHardware DVD installiert und es klappt einwandfrei, dachte das läuft nur unter WIN98.

Kann prima schnell Downloaden, die andere Freeware die
ich vorher hatte (Flashget) funzte unter Windows XP nicht.

Tausend Dank. :top:

Thread kann geschlossen werden :top:

Zurück