• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Freespace2 und andere

Palima

NPC
HI

Ich suche ein Game was so ähnlich ist wie Freespace2 und FreeLancer. Ich habe schon an EVE-Online gedacht aber ich würde gern selbst kontrolle über das Raumschiff haben. Sollte auch möglichst neu sein. Wenn da jemand nen Tipp hat wäre ich dankbar.

MFG ich

Palima am 03.08.2007 11:29 schrieb:
HI

Ich suche ein Game was so ähnlich ist wie Freespace2 und FreeLancer. Ich habe schon an EVE-Online gedacht aber ich würde gern selbst kontrolle über das Raumschiff haben. Sollte auch möglichst neu sein. Wenn da jemand nen Tipp hat wäre ich dankbar.

MFG ich

kennt ekienr von euch son game wie EVE oder so kostenlos online?

Solche Spiele treffen leider absolut nicht meinen Geschmack, deshalb kenn ich mich auch nicht sonderlich gut aus aber was mir da als erstes einfällt ist X 3: Reunion. Das geht allerdings mehr in Richtung Wirtschaftssimulation und weniger Action. Ausserdem weiss ich nicht ob es einen Multiplayer gibt, ich glaub eher nicht. Auf jeden Fall ist es inzwischen zum Budget-Preis erhältlich. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

SSA

Palima am 03.08.2007 11:29 schrieb:
HI

MFG ich
Vielleicht könnte dir auch Darkstar One gefallen. Ich hatte mal die Demo angespielt, und es war recht ähnlich zu Freelancer, nur hat es mir halt nicht so zugesagt. :|

Alternativ könnte dir eventuell auch StarWolves gefallen. Ist mehr taktisch angehaucht und man hat Teammanagement und Skilltrees für seine Piloten. Hab den 2. Teil nie gespielt, allerdings soll der 1. Teil wohl doch besser sein. :-o

Zurück