Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Hab auf Onlinekosten.de schon von Leuten mit Freenet gelesen, dass sie FP haben. Wie wärs wenn du da mal da im Forum postest, was du machen könntest?
Also,ich hab DSL Flat bei Freenet und habe auch Fast Path,ich habe es damals ganz normal bei der Telekom bestellt,da Freenet ja das DSL-Netz der Telekom benutzt!
Also,ich hab DSL Flat bei Freenet und habe auch Fast Path,ich habe es damals ganz normal bei der Telekom bestellt,da Freenet ja das DSL-Netz der Telekom benutzt!
Ich habe es damals direkt bei der Telekom per E-Mail bestellt(War zu dem Zeitpunkt,glaub so gegen Ostern letzten Jahres,wo die Telekom diese Aktion hatte,wo man die einmaligen 25€ nicht zahlen musste).
Ich habe es damals direkt bei der Telekom per E-Mail bestellt(War zu dem Zeitpunkt,glaub so gegen Ostern letzten Jahres,wo die Telekom diese Aktion hatte,wo man die einmaligen 25€ nicht zahlen musste).
btt:
Wenn du einen DSL Anschluß und die Flat bei Freenet hätteste, dann müssteste du FP bei der Telekom bestellen. Da du jedoch "nicht Kunde bei der Telekom" bist, fällt diese Möglichkeit schonmla weg.
D.h. du hast deine Flat + deinen DSL Anschluß bei Freenet, somit müsstest du bei Freenet FP beantragen, was leider atm nicht der Fall ist!