• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Freenet DSL-Fastpath

Rambo2004

Anwärter/in
Hat jemand von euch Freenet DSL???

Und hat jemand bei Freenet DSL Fastpath???

Mir wurde gesagt das es bei Freenet kein Fastpath gibt!!!

MfG

Rambo

PS: Brauche es zum Zocken :)

Du hast doch deinen Anschluss bei der T-Com oder von wem bekommst du die Rechnung? Dann mußt du auch bei der T-Com FP bestellen.

The_Linux_Pinguin am 25.01.2005 18:11 schrieb:
Du hast doch deinen Anschluss bei der T-Com oder von wem bekommst du die Rechnung? Dann mußt du auch bei der T-Com FP bestellen.

die telekom will mir auch kein fastpath geben und bei freenet ist es nicht verfüg bar super,

Wie kann man doch an eine schnellere verbindung kommen?

Rambo2004 am 29.01.2005 15:45 schrieb:
die telekom will mir auch kein fastpath geben und bei freenet ist es nicht verfüg bar super,

Hast du die FP Option im T-Com "Store" bestellt und danach gab es ein negatives Testergebnis?

The_Linux_Pinguin am 29.01.2005 15:51 schrieb:
Rambo2004 am 29.01.2005 15:45 schrieb:

Hast du die FP Option im T-Com "Store" bestellt und danach gab es ein negatives Testergebnis?

Nein, die wollen es mir nicht geben weil ich nicht ihr kunde bin!!!!!!!!!

Rambo2004 am 29.01.2005 15:52 schrieb:
Nein, die wollen es mir nicht geben weil ich nicht ihr kunde bin!!!!!!!!!

Öhm, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Hab auf Onlinekosten.de schon von Leuten mit Freenet gelesen, dass sie FP haben. Wie wärs wenn du da mal da im Forum postest, was du machen könntest?

Also,ich hab DSL Flat bei Freenet und habe auch Fast Path,ich habe es damals ganz normal bei der Telekom bestellt,da Freenet ja das DSL-Netz der Telekom benutzt!

MFG

MasterXXL am 30.01.2005 12:56 schrieb:
Also,ich hab DSL Flat bei Freenet und habe auch Fast Path,ich habe es damals ganz normal bei der Telekom bestellt,da Freenet ja das DSL-Netz der Telekom benutzt!

MFG

hast du es über freenet bestellt???

Telekom lässt mich nicht bestellen und freenet auch nicht

Ich habe es damals direkt bei der Telekom per E-Mail bestellt(War zu dem Zeitpunkt,glaub so gegen Ostern letzten Jahres,wo die Telekom diese Aktion hatte,wo man die einmaligen 25€ nicht zahlen musste).

MFG

MasterXXL am 01.02.2005 00:55 schrieb:
Ich habe es damals direkt bei der Telekom per E-Mail bestellt(War zu dem Zeitpunkt,glaub so gegen Ostern letzten Jahres,wo die Telekom diese Aktion hatte,wo man die einmaligen 25€ nicht zahlen musste).

MFG
Ich bin stolz auf dich!

btt:
Wenn du einen DSL Anschluß und die Flat bei Freenet hätteste, dann müssteste du FP bei der Telekom bestellen. Da du jedoch "nicht Kunde bei der Telekom" bist, fällt diese Möglichkeit schonmla weg.
D.h. du hast deine Flat + deinen DSL Anschluß bei Freenet, somit müsstest du bei Freenet FP beantragen, was leider atm nicht der Fall ist!

Zurück