• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Freelancer TNG-Mod

Kruesae

Spiele-Novize/Novizin
Hallo liebe Gemeinde,

hat schon jmd den THG-Mod für Freelancer aus probiert und kann mir seine Meinung mit teilen und sagen wir ihc ihn installieren kann?

Ja ist klasse.

installation siehe:
http://www.starfyrestudios.com/modules.php?name=TNGHelp

Jopp ist super, aber auch wesentlich schwieriger als die orignal Kampagne, also nur installieren wenn du ein guter Freelancer bist ;)

addi81 am 17.02.2006 02:03 schrieb:
Jopp ist super, aber auch wesentlich schwieriger als die orignal Kampagne, also nur installieren wenn du ein guter Freelancer bist ;)

Danke für die Antwort. Hatte das Spiel schon deinstalliert da ich alles reicht hatte Max. LvL, alle Artefaktwaffen und natürlich den Titan.

Kruesae am 17.02.2006 11:08 schrieb:

Danke für die Antwort. Hatte das Spiel schon deinstalliert da ich alles reicht hatte Max. LvL, alle Artefaktwaffen und natürlich den Titan.

same to me, das game hab ich zu 99% durchgespielt

beide geheimen alien sektoren gefunden, den titan, etliche artefaktwaffen, etliche alienwaffen von den geheimen sektoren und alle sektoren bereist

war sehr sehr lustig :top:

Kandinata am 17.02.2006 11:38 schrieb:
Kruesae am 17.02.2006 11:08 schrieb:

same to me, das game hab ich zu 99% durchgespielt

beide geheimen alien sektoren gefunden, den titan, etliche artefaktwaffen, etliche alienwaffen von den geheimen sektoren und alle sektoren bereist

war sehr sehr lustig :top:
Ist der TNG ein Singleplayer mod?
Und kann man seinen Character übernehmen?
Hab zwar nur bis 35 oder so gespielt aber auch Titan und mit Arktefakt und Alienwaffen. Aber ich es wurde langweilig weil zuviel kohle und keine wirklichen Gegner mehr kommen.

daweed100 am 09.03.2006 10:56 schrieb:
Gibt es die Mod auch in deutsch?

Also auf Deutsch hab ich ihn noch nicht gefunden und so weit ich weiß beginnt man von vorne man hat also einen neuen. Reuz genauso hab ihc mir sagen lassen das TNG schwieriger ist als das Hauptspiel.

der mod ist tatsächlich der hammer! man sollte aber darauf hinweisen, das manche storymissionen ohne den godmode nicht schaffbar sind - da zerlegt es einen gelegendlich in den zwischensequenzen... ;)
bei dem thema: kann mir jemand sagen, wie ich in den vorlonen, bzw. mimbari raum komme? die schattenschiffe sind ja ganz nett, aber ich will endlich den vorlon planetenkiller fliegen!

edit: hat sich erledigt! ich habe datastorm doch ans laufen bekommen - über magelan kommt man ins nexus und von da aus überall hin - nur nicht zu den schatten. wer zu denen will, muss über omega 11 fiegen - zieht nur den kopf ein, wenn ihr da ankommt! in der regel tobt am sprungtor eine massenschlacht bei der man schnell unter die räder kommt, wenn man versehendlich getroffen wird - da ballern planetenzerstörer und grosskampfschiffe mit irrwitzigen waffenwerten um sich... :-D

Zurück