• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Free to Play Monsterhunter für PC? - Dauntless Review + Gameplay

Knolli00

NPC
Mitglied seit
23.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Free to Play Monsterhunter für PC? - Dauntless Review + Gameplay

Hey Leute!
Ich würde mich gerne vorstellen!
Mein Name ist Knolli, ich komme aus Österreich und bin 19 Jahre jung!
Da ich nun meine kleine Bundesheer- Pause beendet habe widme ich meine Zeit wieder meinem Youtube Channel.
Vor kurzem kam jetzt die Alpha von Dauntless heraus auf welches spiel ich zur Zeit meinen Fokus lege.

Wer also mehr über das zukünftige f2p Game wissen möchte, kann ja mal mein neues Video abchecken. :)

Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag!
Lg Knolli

https://www.youtube.com/channel/UCKuFXofznjukXJngpBTonrQ
 
Zurück