• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frauen!

SCUX am 05.08.2009 14:13 schrieb:
The average man will spend almost 43 minutes a day staring at 10 different women.
:confused:
wohnen die in einem Loch??
und schauen die über 4Min die gleiche an :-o

ich arbeite mitten in der Stadt, Schaufenster mit Strassenanbindung....müsste mal die Zeit stoppen :-D

sowas braucht man(n)

Das wäre doch mal ein interessante Studie :)
Dann könnten wir den einen Tag hochrechnen.......


Btw - du arbeitest in einem Schaufenster?
:confused:

Menschen die in Schaufenstern ihrer Tätigkeit nachgehen, kenne ich sonst eigentlich nur aus Amsterdam. Äh.. hab ich gehört... ich kannte mal Einen, der Einen kannte, dessen Schwager einen Neffen hatte, der das gesehen hat!!!
 
RR am 05.08.2009 14:33 schrieb:
Btw - du arbeitest in einem Schaufenster?
:confused:
:-D öhm äh ja nee...
also ich kann auch innerhalb des Ladens "raus" schauen %)
([wayne]wobei ich im Moment wirklich fast nur noch IM Schaufenster bin, da wir reduziert haben und ich andauernd Ware raus holen muss^^[/wayne])

Menschen die in Schaufenstern ihrer Tätigkeit nachgehen, kenne ich sonst eigentlich nur aus Amsterdam. Äh.. hab ich gehört...
:] joar, meine Freundin war auch sauer das sie "Aussen"rum laufen musste^^
----

ob das geht mit dem Zählen :-o
ich versuch mal drauf zu achten und zu zählen....zumindest bei den boooar? =)
 
SCUX am 05.08.2009 14:13 schrieb:
The average man will spend almost 43 minutes a day staring at 10 different women.
:confused:
wohnen die in einem Loch??
und schauen die über 4Min die gleiche an :-o

ich arbeite mitten in der Stadt, Schaufenster mit Strassenanbindung....müsste mal die Zeit stoppen :-D
Das ist in einem gut durchwanderten Laden vielleicht etwas anders..
Ich sitze hier zB in einem Büro. Wir haben hier zwei Gebäude, sind ca. 60 Leute am Standort und hier laufen geschätzt 8 wirklich gutaussehende Frauen rum.

Ich passe wohl ziemlich gut in den Durchschnitt. :-D
 
Zählt das jetzt auch, wenn es berufsbedingt ist?
ich meine, ich arbeite ja als Referendar und da muss man bei Klausuren das andere Geschlecht manchmal regelrecht überwachen.
 
Die Beobachtungen müssen wohl im tiefsten Winter gemacht worden sein, falls das ganze überhaupt mal stimmt^^
bei so nem Wetter wie heute hauen die Zahlen aber vorne und hinten nicht hin :-D
 
Boesor am 05.08.2009 18:07 schrieb:
Zählt das jetzt auch, wenn es berufsbedingt ist?
ich meine, ich arbeite ja als Referendar und da muss man bei Klausuren das andere Geschlecht manchmal regelrecht überwachen.
Sitzt du dann nur da und schaust dem anderen Geschlecht auf die Hupen oder hälst du sie auch tatsächlich vom Abschreiben ab? :-D
 
lenymo am 05.08.2009 20:08 schrieb:
Boesor am 05.08.2009 18:07 schrieb:
Zählt das jetzt auch, wenn es berufsbedingt ist?
ich meine, ich arbeite ja als Referendar und da muss man bei Klausuren das andere Geschlecht manchmal regelrecht überwachen.
Sitzt du dann nur da und schaust dem anderen Geschlecht auf die Hupen oder hälst du sie auch tatsächlich vom Abschreiben ab? :-D
"Herr Boesor, die K********* schreibt ab!!"
"wie, was, hä? .... ja. jaja *glotz*"
 
Boesor am 05.08.2009 18:07 schrieb:
Zählt das jetzt auch, wenn es berufsbedingt ist?
ich meine, ich arbeite ja als Referendar und da muss man bei Klausuren das andere Geschlecht manchmal regelrecht überwachen.
Weißt du eigentlich, wo die beliebtesten Spickzettel-Verstecke sind? :-D
 
noxious am 05.08.2009 20:41 schrieb:
Weißt du eigentlich, wo die beliebtesten Spickzettel-Verstecke sind? :-D
das ist doch viel zu altmodisch ;)
ich war vor einiger Zeit bei ToysR´Us oder wie das heißt (Spielzeugladen eben^^) um für meine Töchter was zu besorgen....da standen zwei Jungs vor mir an der Kasse mit einem "Spickstift" in der Hand :-o
ich fragte mal direkt nach :-D
der Kleene erzählte mir das man sich mit dem Stift "unsichtbar" was auf die Hand schreiben kann, im Deckel war nen kleines Lämpchen, wenn man die betätigte wurde die Schrift sichtbar %)
 
SCUX am 05.08.2009 23:52 schrieb:
ich war vor einiger Zeit bei ToysR´Us oder wie das heißt (Spielzeugladen eben^^) um für meine Töchter was zu besorgen....da standen zwei Jungs vor mir an der Kasse mit einem "Spickstift" in der Hand :-o
Moralisch doch sehr bedenklich, wenn schon die kinderorientierte Unterhaltungsindustrie zu Betrug verleitet. Da würde Ich mal einen Brief an den Verantwortlichen schreiben, sowas kann ja wohl nicht sein. >:|

€dit:
Man sagte mir gerade, Ich solle für den etwas ungeübteren Leser etwas hinzufügen. Also bitte:

:B
 
Hard-2-Get am 06.08.2009 00:31 schrieb:
Moralisch doch sehr bedenklich, wenn schon die kinderorientierte Unterhaltungsindustrie zu Betrug verleitet. Da würde Ich mal einen Brief an den verantwortlichen schreiben, sowas kann ja wohl nicht sein. :|
Dann kommt eine andere Firma und macht das. Sowas muss gleich ganz nach oben zu der Frau Ministerin mit den vielen Kinderchen. Da geht's ratzfatz und die Dinger sind verboten.^^

Hard-2-Get am 06.08.2009 00:31 schrieb:
€dit:
Man sagte mir gerade, Ich solle für den etwas ungeübteren Leser etwas hinzufügen. Also bitte:

:B
Wo ist Reder? %)
 
Ich seh am Tag nur ein oder zwei gutaussehende Frauen, da wär zum einen meine Freundin und zum anderen die "Bäckersfrau", mit der ich gerne & regelmäßig flirte.

Sowas zahlt sich aus, als ich letztens mit einem Kumpel von einer Cocktailbar nach Hause gelaufen bin, kam sie uns entgegen. Da ich im Moment ein wenig Erkältet bin, d.h. Husten etc., meinte sie mit einem Grinsen "Na, ich hab dir doch gesagt nicht krank werden!" woraufhin ich meinte "Tja, mich pflegt halt keiner Gesund!".

Da grinst sie nur und meinte "Soll ich?! Würd ich machen ...".

Aber ansonsten ist wirklich zappenduster in der Gegend, wo ich arbeite ... ich glaub die Frauen werden immer hässlicher ( oder meine Ansprüche steigen mit dem erhöhten Alter *g* ). :S
 
Rabowke am 06.08.2009 07:38 schrieb:
Aber ansonsten ist wirklich zappenduster in der Gegend, wo ich arbeite ... ich glaub die Frauen werden immer hässlicher ( oder meine Ansprüche steigen mit dem erhöhten Alter *g* ). :S

Kann ich von mir bzw. meiner Ecke nicht sagen. Im Gegenteil, ich habe eher das Gefühl, die werden von Jahr zu Jahr hüscher - oder meine Ansprüche sinken mit dem erhöhten Alter. :B
 
Rabowke am 06.08.2009 07:38 schrieb:
Aber ansonsten ist wirklich zappenduster in der Gegend, wo ich arbeite ... ich glaub die Frauen werden immer hässlicher ( oder meine Ansprüche steigen mit dem erhöhten Alter *g* ). :S

es gibt keine hässlichen frauen. es gibt nur zu wenig alkohol. das mußte mal gesagt werden. :B
 
Rabowke am 06.08.2009 07:38 schrieb:
Aber ansonsten ist wirklich zappenduster in der Gegend, wo ich arbeite ... ich glaub die Frauen werden immer hässlicher ( oder meine Ansprüche steigen mit dem erhöhten Alter *g* ). :S
dann zieh nach Gießen :X
es ist zwar schon einige Jährchen her, ich war da noch als Holzwurm unterwegs und wir bauten einen Laden mitten in der Stadt um...
ich sach dir....sowas hab ich in meinem Leben nooch nie geshen, und ich war wirklich sehr sehr oft in vielen Discos unterwegs und schon auf so einigen Partys Gast.....aber sowas....never....so viele schöne Frauen auf einem Fleck %)
und das Beste: wie es in einer Studentenstadt nun mal so ist, die Jungs waren echt...öh...sagen wir mal "harmlos"^^.... wir sind dann abends losgezogen und hatten MÄCHTIG Spaß :top: nur tagsüber waren wir immer viel zu müde zum arbeiten :B
Gießen :top: :top: :top:
 
SCUX am 06.08.2009 10:09 schrieb:
dann zieh nach Gießen :X
es ist zwar schon einige Jährchen her, ich war da noch als Holzwurm unterwegs und wir bauten einen Laden mitten in der Stadt um...
ich sach dir....sowas hab ich in meinem Leben nooch nie geshen, und ich war wirklich sehr sehr oft in vielen Discos unterwegs und schon auf so einigen Partys Gast.....aber sowas....never....so viele schöne Frauen auf einem Fleck %)
und das Beste: wie es in einer Studentenstadt nun mal so ist, die Jungs waren echt...öh...sagen wir mal "harmlos"^^.... wir sind dann abends losgezogen und hatten MÄCHTIG Spaß :top: nur tagsüber waren wir immer viel zu müde zum arbeiten :B
Gießen :top: :top: :top:
Also, falls es je ein WIST-Treffen geben sollte, muss das unbedingt in Gießen steigen :B
 
Möchte mal behaupten die höchste Dichte an "Hammer"-Frauen zum "Hinterhergucken" (wir sind ja alle nur Sklaven unsere Gene^^) gibt es im Sommer auf dem Kurfürstendamm in Berlin.
Du gehst keine 5 Meter und denkst dir schon wieder "bam" ... ich hab mich doch eben an der Ecke schon verliebt. :B
 
Zurück