RR
Print-Ikone
The average man will spend almost 43 minutes a day staring at 10 different women.
SCUX am 05.08.2009 14:13 schrieb:The average man will spend almost 43 minutes a day staring at 10 different women.
wohnen die in einem Loch??
und schauen die über 4Min die gleiche an :-o
ich arbeite mitten in der Stadt, Schaufenster mit Strassenanbindung....müsste mal die Zeit stoppen
sowas braucht man(n)
öhm äh ja nee...RR am 05.08.2009 14:33 schrieb:Btw - du arbeitest in einem Schaufenster?
joar, meine Freundin war auch sauer das sie "Aussen"rum laufen musste^^Menschen die in Schaufenstern ihrer Tätigkeit nachgehen, kenne ich sonst eigentlich nur aus Amsterdam. Äh.. hab ich gehört...
Das ist in einem gut durchwanderten Laden vielleicht etwas anders..SCUX am 05.08.2009 14:13 schrieb:The average man will spend almost 43 minutes a day staring at 10 different women.
wohnen die in einem Loch??
und schauen die über 4Min die gleiche an :-o
ich arbeite mitten in der Stadt, Schaufenster mit Strassenanbindung....müsste mal die Zeit stoppen
Sitzt du dann nur da und schaust dem anderen Geschlecht auf die Hupen oder hälst du sie auch tatsächlich vom Abschreiben ab?Boesor am 05.08.2009 18:07 schrieb:Zählt das jetzt auch, wenn es berufsbedingt ist?
ich meine, ich arbeite ja als Referendar und da muss man bei Klausuren das andere Geschlecht manchmal regelrecht überwachen.
"Herr Boesor, die K********* schreibt ab!!"lenymo am 05.08.2009 20:08 schrieb:Sitzt du dann nur da und schaust dem anderen Geschlecht auf die Hupen oder hälst du sie auch tatsächlich vom Abschreiben ab?Boesor am 05.08.2009 18:07 schrieb:Zählt das jetzt auch, wenn es berufsbedingt ist?
ich meine, ich arbeite ja als Referendar und da muss man bei Klausuren das andere Geschlecht manchmal regelrecht überwachen.
Weißt du eigentlich, wo die beliebtesten Spickzettel-Verstecke sind?Boesor am 05.08.2009 18:07 schrieb:Zählt das jetzt auch, wenn es berufsbedingt ist?
das ist doch viel zu altmodischnoxious am 05.08.2009 20:41 schrieb:Weißt du eigentlich, wo die beliebtesten Spickzettel-Verstecke sind?
Moralisch doch sehr bedenklich, wenn schon die kinderorientierte Unterhaltungsindustrie zu Betrug verleitet. Da würde Ich mal einen Brief an den Verantwortlichen schreiben, sowas kann ja wohl nicht sein.SCUX am 05.08.2009 23:52 schrieb:ich war vor einiger Zeit bei ToysR´Us oder wie das heißt (Spielzeugladen eben^^) um für meine Töchter was zu besorgen....da standen zwei Jungs vor mir an der Kasse mit einem "Spickstift" in der Hand :-o
Dann kommt eine andere Firma und macht das. Sowas muss gleich ganz nach oben zu der Frau Ministerin mit den vielen Kinderchen. Da geht's ratzfatz und die Dinger sind verboten.^^Hard-2-Get am 06.08.2009 00:31 schrieb:Moralisch doch sehr bedenklich, wenn schon die kinderorientierte Unterhaltungsindustrie zu Betrug verleitet. Da würde Ich mal einen Brief an den verantwortlichen schreiben, sowas kann ja wohl nicht sein.
Wo ist Reder?Hard-2-Get am 06.08.2009 00:31 schrieb:€dit:
Man sagte mir gerade, Ich solle für den etwas ungeübteren Leser etwas hinzufügen. Also bitte:
In seinem Bettchen? Oder in seinem Skoda? Oder in den Armen einer wundervollen, bezaubernden Frau?noxious am 06.08.2009 00:38 schrieb:Wo ist Reder?Hard-2-Get am 06.08.2009 00:31 schrieb:€dit:
Man sagte mir gerade, Ich solle für den etwas ungeübteren Leser etwas hinzufügen. Also bitte:
Rabowke am 06.08.2009 07:38 schrieb:Aber ansonsten ist wirklich zappenduster in der Gegend, wo ich arbeite ... ich glaub die Frauen werden immer hässlicher ( oder meine Ansprüche steigen mit dem erhöhten Alter *g* ).
Rabowke am 06.08.2009 07:38 schrieb:Aber ansonsten ist wirklich zappenduster in der Gegend, wo ich arbeite ... ich glaub die Frauen werden immer hässlicher ( oder meine Ansprüche steigen mit dem erhöhten Alter *g* ).
dann zieh nach GießenRabowke am 06.08.2009 07:38 schrieb:Aber ansonsten ist wirklich zappenduster in der Gegend, wo ich arbeite ... ich glaub die Frauen werden immer hässlicher ( oder meine Ansprüche steigen mit dem erhöhten Alter *g* ).
Also, falls es je ein WIST-Treffen geben sollte, muss das unbedingt in Gießen steigenSCUX am 06.08.2009 10:09 schrieb:dann zieh nach Gießen
es ist zwar schon einige Jährchen her, ich war da noch als Holzwurm unterwegs und wir bauten einen Laden mitten in der Stadt um...
ich sach dir....sowas hab ich in meinem Leben nooch nie geshen, und ich war wirklich sehr sehr oft in vielen Discos unterwegs und schon auf so einigen Partys Gast.....aber sowas....never....so viele schöne Frauen auf einem Fleck
und das Beste: wie es in einer Studentenstadt nun mal so ist, die Jungs waren echt...öh...sagen wir mal "harmlos"^^.... wir sind dann abends losgezogen und hatten MÄCHTIG Spaß nur tagsüber waren wir immer viel zu müde zum arbeiten
Gießen