• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frau Nyx stellt sich kurz vor

Eben ;) Ich denke sowas hatte Amboss da auch im Hinterkopf, denn er hat sich hier ja auch vorgestellt, also warum auch nicht die anderen Mitglieder die was zu sagen haben/hatten, oder solche die 'ne große Klappe haben :-D (vllt sollt ich mich auch mal vorstellen^^)

Yepp! Ist auch für die alten Hasen hier. Schließlich können dann auch die neueren gleich mal reinschauen und schnuppern. Und für mich ist es auch nicht ganz unpraktisch :-D

In dem Sinne "Hallo!!!"
 
Also wenn ich das von den ganzen Herren hier so lese, muss ich Nyx wohl ganz ernsthaft als zweites weibliches Forenmitglied unterstützen :-D.

Also ich wäre über die Vorstellung netter Damen erfreut, nach denen Lustmolch Rabowke noch nicht seine Stielaugen ausgestreckt hat. ^^
Wenn ich heute dazu komme, mach ich das ;)
 
Naaaaaw, die graue Eminenz des Forums erkennt mich noch. :X;)

Schön, dass ich hier noch bekannte Namen lese....nun muss ich nur noch dieses aggressive Werbebanner eliminieren. :-D
 
Seine erste Forenliebe vergisst man doch nicht ... ;)
 
Ich würde ja mein Profil erneuern und ein total pornöses Bild reinstellen, aber leider wird das Menü verdeckt. :-D

Jep, bin mit dem Tablet online. Geht Tapatalk vielleicht wieder? :B
 
... ich hatte ja kurz die Hoffnung, dass Nyx ein wenig Sehnsucht nach mir hat(te).

Das war's dann wohl. :|
 
Zurück