• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fraps frage

copkiller73

Anwärter/in
Also ich habe mir fraps runtergeladen 2.5
wenn ich jetzt das spiel aufzeichne zeigt er oben links immer die framezahl an. die liegt immer zwischen 18 und 22 frames. das bild zittert immer wie sau. habe auch schon alles ausprobiert. wie kann ich das einstellen das er flüssig läuft. habe jede auflösung probiert von 600 x 400 - 1024 x 768. wer kann mir da mal helfen

copkiller73 am 05.03.2005 09:02 schrieb:
wenn ich jetzt das spiel aufzeichne zeigt er oben links immer die framezahl an. die liegt immer zwischen 18 und 22 frames. das bild zittert immer wie sau. habe auch schon alles ausprobiert. wie kann ich das einstellen das er flüssig läuft. habe jede auflösung probiert von 600 x 400 - 1024 x 768. wer kann mir da mal helfen

Das ist völlig normal. Dein PC speichert schließlich die Aufnahme auf deiner Festplatte. Und dies frisst natürlich einiges an Resourcen. Also nochmal: Wenn du Aufnahmen eines Spiels machst, kannst du nicht flüssig spielen, da auch viel CPU Power für die Aufnahme benötigt wird.

MfG, Rosini

copkiller73 am 05.03.2005 09:02 schrieb:

Damit mußt du leben. Das ist ganz normal. Es wird ja ein unkomprimiertes Video auf der Platte gespeichert. Würde man es auch noch komprimieren, dann müßte die CPU noch mehr machen. Da muß die eigene Hardware schon extrem gut sein und das Game, welches man aufzeichnen will möglichst nicht so aktuell.

Zurück