Fraps & co.

Sebi1900

Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich regelmäßg mit "Fraps" Ingame Videos aufnehme wollte ich euch nun paar Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

- Wie kann ich Fraps einstellen damit ich am besten aufnehem kann ohne Qualitäts Verlust und mit viel FPS ?
- Kennt ihr ein anderes gutes Video captureing Programm?
- Welches Videobearbeitungsprogramm am besten benutzen ?
Mit guten Effekten usw.

Mit freundlichen grüßen,

Sebi1900 :P
 
C

Crysisheld

Guest
Hi,

also ich habe schon einige Ingame Capture Programme ausprobiert, aber FRAPS ist immer noch eines der besten, was nicht so viele Ressourcen braucht. Hmm Aufnehmen mit viel FPS und guter Quali. Kein Problem wenn dein Rechner stark genug ist. sonst bricht die Leistung ein. Ich nehme immer mit HalfSize auf, das reicht völlig aus. Wenn es unbeding HighQuality sein muss kommst du um einen Monster PC nicht rum.

Gute Video Programme gibt es viele. Auf was bearbeitest du die Videos PC oder Mac?

Auf dem PC ist Ulead Video Studio nicht schlecht, die gehören neuerdings ja zu COREL, dann gibt es Adobe Premier Elements ist aber von der Bedienung nicht so gelungen wie Ulead/Corel.
 
TE
S

Sebi1900

Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
danke für deine schnelle antwort :)
also aufnehem tu ich mit PC Windows 7 ;)..okay dann werde ich mal bei Fraps bleiben.
Habe grade ingame von Blur aufgenommen und klappt wunderbar nur halt bei CoD MW2 nicht so richtig und das ärgert mich :(
Welches Video Programm würdest du den mit bsonders entpfehlen ?
 
C

Crysisheld

Guest
Ich selber benutze Ulead Video Studio. Habe mir aber Pinacle Studio Ultimate bestellt, was ich von der Benutzeroberfläche komfortabler finde. Werde es wahrscheinlich nächste Woche bekommen, dann kann ich mehr dazu schreiben. Wie gut es wirklich ist.
 
TE
S

Sebi1900

Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
alles klar ich probiere es gleich mal aus^^
 
Oben Unten