• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Francis Ford Coppola sagt: Marvel-Filme sind alle Prototypen

Es muss ja nicht immer höchst intelligentes Kammerkino ohne Humor sein. Es darf ruhig mal knallen und sinnbefreit sein. Und der Erfolg gibt Marvel recht, wenn die Leute es nicht gucken würden, würde es auch nicht so produziert werden.

Langweiliger Käse für nicht ganz helle Kerzen. :-D

Aber das ist eben Unterhaltung, die soll beschäftigt halten, eben unten halten.

Die Kinolandschaft der letzten 15 Jahre interessiert mich jetzt mal gar nicht mehr, dasselbe gilt für Fernsehen oder neuer das Streamen. Von demher können jetzt da auch noch eine Million wilde Marvelmuchtenfilme kommen.

Besser sich eine eigene Sammlung an Filmen zuzulegen, welche man immer wieder gerne schaut, wobei ich da nur von mir ausgehen kann und da sind auch nicht alle DVDs geistige Meisterwerke. :-D

Zurück