Hallo,
dies ist mein erster Beitrag. Ich habe mich extra in diesem Forum registriert um euren Rat zu ersuchen.
Langsam bin ich am verzweifeln.
Ich habe bei Spielen die grafisch nicht sonderlich anspruchsvoll sind (Diablo 3, Heroes of the Storm), selbst bei minimalen Grafikeinstellungen Framedrops, die nicht aus dieser Welt stammen können.
Die Spiele laufen mit 50- >60 FPS, solange bis ich meinen ersten Framedrops erleiden muss. Dieser hält ca 5-10 Sek. an und folgt in 30-60 sekündigem Intervall.
Mit dem Laienwissen von mir und meinem engeren Freundeskreis, sind wir zu keiner Lösung für dieses Problem gekommen.
Nun hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.
Wichtigstes Spiel ist z.Z. Heroes of the Storm.
Dieses habe ich auf einer SSD installiert und Testweise die andere HDD abgesteckt, ohne Erfolg.
Die CPU Temperatur haben wir ebenfalls gecheckt, beläuft sich zwischen 40 und 60 Grad C.
Ich spiele auf folgendem PC:
Windows 7 Professional
Mainboard: ASRock A55M-DGS
Prozessor: AMD A8-3780 APU with Radeon (tm) HD Graphics 3,00 Ghz
Ram: DDR3 8 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7970 3GB
Festplatte: 1. SanDisk SDSSDP064G
2. WDC WD10EZRX-00A8LB0
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Falls noch weitere Informationen benötigt werden, reiche ich diese gerne nach.
Vielen Dank im Vorraus
Johannsn
dies ist mein erster Beitrag. Ich habe mich extra in diesem Forum registriert um euren Rat zu ersuchen.
Langsam bin ich am verzweifeln.
Ich habe bei Spielen die grafisch nicht sonderlich anspruchsvoll sind (Diablo 3, Heroes of the Storm), selbst bei minimalen Grafikeinstellungen Framedrops, die nicht aus dieser Welt stammen können.
Die Spiele laufen mit 50- >60 FPS, solange bis ich meinen ersten Framedrops erleiden muss. Dieser hält ca 5-10 Sek. an und folgt in 30-60 sekündigem Intervall.
Mit dem Laienwissen von mir und meinem engeren Freundeskreis, sind wir zu keiner Lösung für dieses Problem gekommen.
Nun hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.
Wichtigstes Spiel ist z.Z. Heroes of the Storm.
Dieses habe ich auf einer SSD installiert und Testweise die andere HDD abgesteckt, ohne Erfolg.
Die CPU Temperatur haben wir ebenfalls gecheckt, beläuft sich zwischen 40 und 60 Grad C.
Ich spiele auf folgendem PC:
Windows 7 Professional
Mainboard: ASRock A55M-DGS
Prozessor: AMD A8-3780 APU with Radeon (tm) HD Graphics 3,00 Ghz
Ram: DDR3 8 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7970 3GB
Festplatte: 1. SanDisk SDSSDP064G
2. WDC WD10EZRX-00A8LB0
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
Falls noch weitere Informationen benötigt werden, reiche ich diese gerne nach.
Vielen Dank im Vorraus
Johannsn