• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zur Geforce 8800GTX.

chive am 14.11.2006 20:16 schrieb:
in höheren auflösungen spielt der prozi keine so große rolle mehr, da ist die graka für die leistugn entscheidend....ein e6600 reicht locker...vorallem frag ich mich, warum schon ne neu graka, zu viel geld???..sry aber ist echt so

ich weiß nicht meine reicht mir einfach nicht mehr...
ist es denn sooo dumm sich jetzt eine zu kaufen??

ETWOLF am 14.11.2006 21:46 schrieb:
chive am 14.11.2006 20:16 schrieb:
in höheren auflösungen spielt der prozi keine so große rolle mehr, da ist die graka für die leistugn entscheidend....ein e6600 reicht locker...vorallem frag ich mich, warum schon ne neu graka, zu viel geld???..sry aber ist echt so

ich weiß nicht meine reicht mir einfach nicht mehr...
ist es denn sooo dumm sich jetzt eine zu kaufen??

jein
deine würde auch sicher noch 3mon halten und dann sind die ati karten da du musst dir ja dann nicht eine von denen kaufen aber die nv karten werden dann billiger da der r600 billiger sein soll als der g80

Hallöchen!

Also dein Cpu reicht bestimmt vollkommen für ne 8800er und vor allem hast immer noch die gute OC Option fürn CPU. Aber ob es Sinn macht jetzt gleich ne 8800er zu kaufen mag ich mal dahin gestellt lassen außer du zockst mit einen 24"Zoll Bildschirm oder noch größer mit bobastischen Auflößungen. Dann versteh ich das natürlich!
Kann mit meinem System alles max. zocken mit allen Details und das in 1680x1050 und hab immer so ziemlich die neusten Spiele u.das mit einen 1 Kern A64 4000+(2400mhz@3100mhz)!
Ich kauf mir immer ne neue Graka wenn in irgendwas nicht mehr max zocken kann und bis dahin sinken immer schön die Preise oder es kommt wieder noch eine bessere Graka raus! Wart viell.noch ein bischen auf die neue von ATI, dann kannst schön vergleichen denn die Antwort von ATI auf die Nvide 8800GTX dauert sicher nicht lange! Ich glaub das kann man abwarten! Und dann kauf Dir doch die mit dem besten Preis Leistungs verhältnis!
Währ mein Tipp!

Mit besten Grüßen aus Bayern, Willsn

Zurück