• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zu WoW!!

Horus21 am 05.06.2006 22:30 schrieb:
Captain_Schorle am 05.06.2006 19:18 schrieb:
OMG! macht euch bloss keinen Pala!!! :S :-D

Auf Freeshards zu spielen is ja völlig Banane, da kommt man nich in den genuss der Patches. Neue Inhalte sind wohl die Langzeitmotivation schlechthin.
Gäbs das net, hätt ich schon längst aufgehört. ^^

Ohne Freeshards zu loben, aber die spielen teilweise auch die gepachten Versionen!

Du kannst aber auch Pech haben und auf deinem Freeshard sind die Gegner noch nicht eingebaut! :-D Macht irre viel Spaß!

Wie zum Geier kommen die an die Serversoftware??? :haeh:

Captain_Schorle am 06.06.2006 12:18 schrieb:
Horus21 am 05.06.2006 22:30 schrieb:
Captain_Schorle am 05.06.2006 19:18 schrieb:
OMG! macht euch bloss keinen Pala!!! :S :-D

Auf Freeshards zu spielen is ja völlig Banane, da kommt man nich in den genuss der Patches. Neue Inhalte sind wohl die Langzeitmotivation schlechthin.
Gäbs das net, hätt ich schon längst aufgehört. ^^

Ohne Freeshards zu loben, aber die spielen teilweise auch die gepachten Versionen!

Du kannst aber auch Pech haben und auf deinem Freeshard sind die Gegner noch nicht eingebaut! :-D Macht irre viel Spaß!

Wie zum Geier kommen die an die Serversoftware??? :haeh:

Edit:
@ngc: Ich doch nich! ^^ Meinte die Poster Weiter oben.

und mal noch was dazu.......
ich wills auch ewtl kaufen..........
wielange kann ich es spielen bis es langweilig wird ?!?
ist es nicht besser Oblivion zu kaufen und das zu spielen anstatt WOw +2 Monate ?!?

danke

Xortex am 08.06.2006 18:32 schrieb:
...
wielange kann ich es spielen bis es langweilig wird ?!? ...
Man kann das Spiel mehrere Jahre spielen, ohne daß einem langweilig wird. Wie lange du dich bei dem Spiel nicht langweilst, kann dir hier beim besten WIllen keiner sagen ...

Bigyeti am 30.05.2006 20:50 schrieb:
Also ich spiele auf einem kostenlosen Server der von meiner Schule geleited wird!
Was ist denn das für eine Schule, die Server betreibt, für ein Computerspiel, wobei es noch nicht mal erlaubt ist? :-o
Achja, weder der Magier, noch der Paladin haben eine Chance alleine gegen eine größere Gegnergruppe zu bestehen :B

mfG
Christone, Paladin lvl60

one88 am 08.06.2006 20:42 schrieb:
Also ich spiele auf einem kostenlosen Server der von meiner Schule geleited wird!
Was ist denn das für eine Schule, die Server betreibt, für ein Computerspiel, wobei es noch nicht mal erlaubt ist? :-o
Achja, weder der Magier, noch der Paladin haben eine Chance alleine gegen eine größere Gegnergruppe zu bestehen :B

mfG
Christone, Paladin lvl60

und ich mein kann man jetzt noch als Noobi da gut einsteigen ? das man nicht der schlechteste ist

gibts da pvp für kleinere Klassen ?
ich hab mal Dark Age of Camelot mit Addon gespielt.....fand ich super :)
also finde ich Wow auch super ? ihr könnt mir ja mal pro und kontra präsentieren

Xortex am 08.06.2006 21:10 schrieb:
one88 am 08.06.2006 20:42 schrieb:

mfG
Christone, Paladin lvl60

und ich mein kann man jetzt noch als Noobi da gut einsteigen ? das man nicht der schlechteste ist

gibts da pvp für kleinere Klassen ?
ich hab mal Dark Age of Camelot mit Addon gespielt.....fand ich super :)
also finde ich Wow auch super ? ihr könnt mir ja mal pro und kontra präsentieren

Also WoW ist woh DAS Spiel schlechthin für Einsteiger. Gibt zwar kein Tutorial oder so, aber man lernt das Interface und die Benutzung einfach intuitiv.
Ob du gut oder schlecht bist, hängt davon ab, wie gut du deine gespielte Klasse verstehst und beherrschst (und natürlich von Equip ;) ).

PvP wird in 10er-Schritten zusammengefasst, d.h. die Spieler mit Lvl 10-19, 20-29 etc. spielen zusammen im selben Battleground.
Knn halt schonmal passieren, dass ne Gruppe aus niederen Lvls gegen ne Highlvlgruppe antreteten muss, aber normal isses recht ausgeglichen.
Mir is eh egal, da ich kein PvP mach. ^^

Naja, bei uns ist es so, dass man meistens gegen Stammgruppen spielen muss, gegen die sehen die Randoms alt aus, aber wenn man dann mit der Gilde rein geht, in meinem Fall, leaven die meisten... -.-
Aber sonst macht das viel Spaß ab und an PvP zu machen, neben Aq/ Bwl.

Moemo am 09.06.2006 15:36 schrieb:
Naja, bei uns ist es so, dass man meistens gegen Stammgruppen spielen muss, gegen die sehen die Randoms alt aus, aber wenn man dann mit der Gilde rein geht, in meinem Fall, leaven die meisten... -.-
Aber sonst macht das viel Spaß ab und an PvP zu machen, neben Aq/ Bwl.

Klar, die Kluft zwischen Randoms und Stammgrp is meist sehr gross, aber wenn alle wissen wies läuft gehts trotzdem ganz gut.
Was ich sehr dämlich find sind die 19er PvP-Chars mit Kreuzfahrer oder solchen Scherzen auf der Waffe... :rolleyes:

Zurück