• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zu THE FALL

geeecko

Anwärter/in
Hallo

Ich probier grad die Eingangstüre der Waffenkammer mit C4 zu sprengen, aber irgendwie klappt das nicht. Sprengstoffexpertin hat nur den level 54 und legt den Sprengstoff einfach nur hin...???

Weiss jemand wie das genau gehn soll?

.....

kann mir überhaupt wer mal sagen, wie man das spiel richtig gut zu spielen lernen kann !?

geeecko am 19.11.2004 23:35 schrieb:
Hallo

Ich probier grad die Eingangstüre der Waffenkammer mit C4 zu sprengen, aber irgendwie klappt das nicht. Sprengstoffexpertin hat nur den level 54 und legt den Sprengstoff einfach nur hin...???

Brauchst min. Level 65 wenn ich mich net irre. Sonst legst du ihn nur ab.
Ansonsten ablegen uund nachrechtsklick im Kontextmenue das Handsymbol auswählen.

Murdogh1 am 19.11.2004 23:53 schrieb:
geeecko am 19.11.2004 23:35 schrieb:
Hallo

Brauchst min. Level 65 wenn ich mich net irre. Sonst legst du ihn nur ab.
Ansonsten ablegen uund nachrechtsklick im Kontextmenue das Handsymbol auswählen.

Da spiel ich lieber JA2 !

Öhm hab mal ne bescheidene Frage wo finde ich gleich nach dem start meinen Kontaktmann "David" ?

cbw249

Einfach die Strasse gerade aus unter dem VW-Bus durch...dann kommste zur Hinrichtung, da biegste rechts ab und dann schön geradeaus und da is David in einem Haus...mit einem weissen Pfeilchen markiert. :-D

Das Missionsdesign ist katastrophal!!!
1. Die Leute sind extrem schwer zu finden...Händler werden nicht angezeigt und die sind meisten versteckt...was soll das? :confused:

2. Wenn mans endlich mal geschafft hat, die Waffenkammer zu sprengen, dann kommt gleich die nächste Pleite....knacken sie das Schloss...na toll...und wie bitte schön??? Die Skills zu tief, ein Dietrich nützt nix...und mit C4 wackeln höchsten die Wände...wirklich clever!!!

3. und dann die ewigen Abstürze...beim Karten wechseln...beim Auto fahren...und sogar wenn man n Speicherpunkt neu laden willl....wums...zurück aufm Windowsdesktop... :finger2:

Soo, das war meine ganze Sorgenliste...hoffe, dass ich damit nicht alleine stehe!

geeecko am 20.11.2004 12:32 schrieb:
Einfach die Strasse gerade aus unter dem VW-Bus durch...dann kommste zur Hinrichtung, da biegste rechts ab und dann schön geradeaus und da is David in einem Haus...mit einem weissen Pfeilchen markiert. :-D

1. Die Leute sind extrem schwer zu finden...Händler werden nicht angezeigt und die sind meisten versteckt...was soll das? :confused:

2. Wenn mans endlich mal geschafft hat, die Waffenkammer zu sprengen, dann kommt gleich die nächste Pleite....knacken sie das Schloss...na toll...und wie bitte schön??? Die Skills zu tief, ein Dietrich nützt nix...und mit C4 wackeln höchsten die Wände...wirklich clever!!!

3. und dann die ewigen Abstürze...beim Karten wechseln...beim Auto fahren...und sogar wenn man n Speicherpunkt neu laden willl....wums...zurück aufm Windowsdesktop... :finger2:

Soo, das war meine ganze Sorgenliste...hoffe, dass ich damit nicht alleine stehe!

Dieses Spiel ist der grösste Schrott, was ich in meinen Leben je gekauft habe, dank der PC Games. Die Entwickler gehören weggesperrt !!!

wisaue am 20.11.2004 13:36 schrieb:
Dieses Spiel ist der grösste Schrott, was ich in meinen Leben je gekauft habe, dank der PC Games. Die Entwickler gehören weggesperrt !!!

Amen...aber ich hoffe ja auf die Patches.
Warum gibt es in Deutschland keine Beta Test ?

Sorry, aber du verwechselst da was. Du meinst gerade Lucas oder wie der typ mit dem pass heißt. David ist außerhalb der new government stadt. Man muss zuerst aus der Stadt an das Grab vom Vater und dann außerhalb noch bisschen richtung norden auf den berg gehen und dann geht die Reisekarte auf. Da muss man dann auf die Stadt im norden klicken, damit dahingereist wird und wenn man seine reise beendet hat kommt man da an ein haus, dass aber gleich in die luft fliegt und findet da außerhalb dann David der grad von ein paar Redskulls fertiggemacht werden soll.

wisaue am 20.11.2004 13:36 schrieb:
dank der pc games :confused:
weil sie ein vorab bericht gebracht haben ... und du dich nicht besser informiert hast. blind drauflosgekauft hast?

du hast's drauf :top:

AW: Frage

gladiator3000 am 20.11.2004 14:25 schrieb:
wo findet man ein auto , und von welcher waffenkammer ist hier dauernd die rede ??

Wenn Du die Tochter von David rettest (weiss jetzt wieder, wer der Typ ist), dann lässt einer der beiden Ratskull-Wachen eine Karte fallen...die Karte zur Waffenkammer (im Norden)...auf der Karte dort ist dann auch ein Hummvee zu finden (im Westen)

Ich bin gerade am Grübeln, was das sein soll, was ich da gerade installiert habe. Von der Installation, über die Verknüpfung ohne Ziel, über den Neustart, bis zur Grafik ist ja alles total billig!?

Kann mir mal einer sagen wo (und ob ich überhaupt) die Grafik einstellen kann? Das kann ja wohl ned sein. Das sieht aus auf meinem TFT!!! Runteremuliert auf 800x600 und grell und verwaschen, das kann doch nur'n Witz sein. Ey ich hoffe das kriegen die hin. Und die Verpackung sah so geil aus! :| (höhö)

Dann nen 30 MB Patch der, keine Ahnung was, bringt...brauch der auch nochmal 10 Minuten plus erneutem Neustart.

Vash_X am 20.11.2004 18:46 schrieb:
Ich bin gerade am Grübeln, was das sein soll, was ich da gerade installiert habe. Von der Installation, über die Verknüpfung ohne Ziel, über den Neustart, bis zur Grafik ist ja alles total billig!?

Kann mir mal einer sagen wo (und ob ich überhaupt) die Grafik einstellen kann? Das kann ja wohl ned sein. Das sieht aus auf meinem TFT!!! Runteremuliert auf 800x600 und grell und verwaschen, das kann doch nur'n Witz sein. Ey ich hoffe das kriegen die hin. Und die Verpackung sah so geil aus! :| (höhö)

Dann nen 30 MB Patch der, keine Ahnung was, bringt...brauch der auch nochmal 10 Minuten plus erneutem Neustart.

du hast aber schon zufällig auch das einstellungsprogramm gestartet, da kannst du nämlich alles einstellen .... findet sich im gleichen ordner , wie die the fall verknüpfung selbst !!

zuerst suchen , dann denken , dann schreiben !!!!

zu 1)
Geht mir manchmal ähnlich aber man muss grundlegend erstmal die Minimap aufs maximum vergrössern und dann auf non-transparent stellen. Alle weissen Pünktchen bedeuten dass dort irgendwas ist, grössere weisse Strukturen deuten auf Fabrikhallen oder Dörfer und Städte hin.

zu 2)
"Wirklich clever" trifft anscheinend nicht auf deinen Protagonisten zu. Die Lösung ist simpel in seinen Worten "..da werde ich wohl Hilfe brauchen" "versteckt". Also rasch ins Dorf gelaufen zum Schlossspezialisten, dessen Name mir gerade entfallen ist (etwas mit L wenn ich nicht sehr irre). Den schleift man dann dorthin und erlebt entweder a) eine Hommage an sinnlose "Lauf-dich-tot-Quests" oder b) einen gescheiterten Versuch von Entwicklern einer Quest Tiefe zu verleihen.

zu 3)
Von vorne bis hinten wahr. Leider. Die Stabilität des Spiels entspricht einem nicht geupdateten Windows 98 oder anders ausgedrückt - du bist froh wenns mal ne Stunde ohne Absturz gibt. Hachja, happy days of betatesting..

Hallo

weiss jemand, wo der TEDDY von diesem Markttänzer zu finden ist...da gibt ja gar keine Anhaltspunkte dazu...???

Bitte um Hilfe...bin unfähig!

geeecko am 21.11.2004 18:05 schrieb:
Hallo

weiss jemand, wo der TEDDY von diesem Markttänzer zu finden ist...da gibt ja gar keine Anhaltspunkte dazu...???

Bitte um Hilfe...bin unfähig!

An einem Baum in der Nähe des Eingangs zum Dorf (Das mit C am Anfang), Richtung des nächsten.

Leider kann ich alle Savegames nicht mehr laden, die in dieser Karte sind, weshalb ich leider auch nicht mehr nachsehen kann...

Hoffentlich kommt morgen der 3te Patch.

Ntr0pY, enttäuscht

Zurück