• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition

NH2

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wie sieht es mit dem Kopierschutz aus?

Wie lang dauert das Spiel?

Wie sind die Systemanforderungen?

Danke schonmal.
 
also von dem kopierschutz hab ich nix mitgekriegt
es is auf keinen fall so was extremes wie securom oder so was in der art falls du das meinst.
du musst um zu spielen die cd einlegen ansonsten wirst du eigentlich nicht belästigt :-D

die spielzeit für das normale spiel hat bei mir in relativ gemächlichem tempo genau 7 stunden und 54 minuten betragen. für die drei zusatzmissionen hab ich jeweils ca. eine halbe stunde gebraucht, d.h. ich habe mich ein bisschen mehr als 9 stunden mit dem spiel beschäftigt :)

das sind die systemanforderungen:
Minimum:
Windows
XP SP3, Windows Vista SP2, Windows 7; 2,4 GHz Dual-Core-Prozessor
(Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon X2); 2 GB RAM; 100% DirectX 9.0c
kompatible 256-MB-Grafikkarte mit Shader Model 3.0 (Radeon HD 2900 oder
Geforce 8800); 24 GB freier Festplattenspeicher (plus 1 GB Swap-Datei);
DVD-Laufwerk; DirectX 9.0c kompatible Soundkarte Empfohlen:

Intel Core 2 Duo 2,8 GHz oder AMD Athlon X2 5200+; 100% DirectX 9.0c
kompatible 512-MB-Grafikkarte mit Shader Model 3.0 (Radeon HD 4870 oder
Geforce 9800 GT) Unterstützte Grafikkarten:
ATI Radeon HD 2900, 3850, 3870, 4850, 4870; NVIDIA Geforce 8800, 9600, 9800, 260, 280
 
tach hab mal ne andere frage.nach dem level wo man den sternenzerstörer mit der macht vom himmel holt war das nächste level bei mir der todesstern.fehlen da nicht ein paar?der jeditempel und so?


lg
 
der jedi tempel ist eine der zusatzmissionen
wenn du das level auf dem todesstern abgeschlossen hast kannst du auf "Neuses Spiel" geh un die drei zusatzmissionen spielen.
darunter dann die mission auf hoth, auf tattoine und die mission im jedi tempel
 
I hab mal eine bescheidene Anfrage hinsichtlich der Leistung. Mein System findet ihr unten in der Signatur . Bei mir bricht die Leistung massiv ein. Einfach so währen dem Spiel für mich völlig unbegründet. Ich Spiele auf 1280 x 1024. Mehr kann man ja nicht einstellen.

Dual Core 8500 2 x 2,16 GhZ
4GB Ram
GeForce GTX 9800 512 MB
 
Koopa-Trooper am 17.12.2009 08:58 schrieb:
I hab mal eine bescheidene Anfrage hinsichtlich der Leistung. Mein System findet ihr unten in der Signatur . Bei mir bricht die Leistung massiv ein. Einfach so währen dem Spiel für mich völlig unbegründet. Ich Spiele auf 1280 x 1024. Mehr kann man ja nicht einstellen.

Dual Core 8500 2 x 2,16 GhZ
4GB Ram
GeForce GTX 9800 512 MB
Ich habs leider nicht für den PC, weiß aber, dass bereits ein Patch erschienen ist der wohl die Performance steigern soll.

D.h. also zwei Fragen an dich:

1. aktuellen Patch installiert?
2. sicher das dein C2D 8500 nur 2x2.16 Ghz hat?
 
hi,
ich habv nun auch eine frage, wie komm ich in der tie fighter fabrik weiter. ich steh da vor einem energiefeld und kann nicht durch. weiß das einer?
danke im vorraus
 
kuck dich genau um
wenn ichs richtig in erinnerung hab kannst du da irgendwas aus ner verankerung reißen oder so
dann müsste das energiefeld aus sein
normalerweise sind die rätsel allerdings nich so kompliziert wenn du dich genau umschaust müsstest du das rausfinden
 
Äh jo, 2x 3,16..... Bei dem Spiel ist es eh egal. So eine schlechte Performance und so unfair. Ein muss für Star Wars Fans aber alle anderen sollten die Finger davon lassen.
Den Patch hab ich drauf. Im Gegensatz zur Installation (15 Minuten) hat das Patchen über eine Stunde gebraucht und die Leistung nur verschlechtert. Bullshit.
 
hi
ich bin in der zweiten mission
bin da wo man das podest aus den boden hebt und die düse zerstören muss und ich komm da nicht rüber mit spung und machtsdprint
könt ihrf mir einen tip geben
danke
 
wenn du alles richtig gemacht hast müsstest du eigentlich rüber kommen
halt zuerst ein doppelsprung un dann machtsprint
müsste eig klappen
 
mmmh
er kommt immer voher auf denn boden aber nie rüber irgendetwas muss vergessen haben ich weiß aber nicht was oder ich binzu blöd dazu
 
mann muss den doppelsprung doch vom podest machen oder.
muss ich den anlauf nehmen
 
hilfe bei mir ist ein riesen problem aufgetreten. immer wenn ich es starte kommt die meldung, das keine gespeicherten speilstände mehr da sind. wenn ich neu anfange und speichern will, steht da, speicherfunktion deaktiviert. aber ich hab das nicht gemacht und finde auch in den optionen niergends einen hinweiß wie das gehen soll. kann mir einer helfen? neuinstallation hat im übrigen auch nix gebracht.
 
ok, nachden offensichtlich keiner helfen kann, nicht mal activision selber, kann mir einer sagen wo die savegames stehen,normlerweise. vieleicht kann ich das problem anders umgehen. danke
 
hi, 2 fragen

1. frage: nach dem patchen auf 1.1 steht beim fenster wenn ich das spiel starte immer noch 1.0 - ist es nun gepatched oder nicht?

2. frage: im 2. level muss man nach dem man eine düse mit machtblitz zerstört hat über die brücke laufen und dann kommt wieder eine stelle wo man ein metall das an der wand ist runterbiegen kann - nur kann ich es nicht ganz mit tast 's' , es leuchtet immer noch blau und außerdem verschwindet auf einmal das metall, nur wenn ich wieder auf macht gehe ist es wieder da. ist das ein grafikfehler oder absicht und was muss ich machen damit ich das metall ganz runterbiegen und rüberspringen kann
 
mit dem patch kann ich dir jetz nich weiterhelfen
ich hab auch gepatcht bei mir steht 1.1
vllt nochmal installieren? :-o

bei der stelle wo du bist bin ich mir nich sicher
klingt aber nach deiner beschreibung fast wien bug
kuck doch ma bei youtube da gibs für force unleashed gute walkthroughs da siehst du dann wie dus machen musst bzw. obs ein bug is oder nich
 
Zurück