• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zu OpenWorld Rennspielen und TDU

stanfour

Anfänger/in
Hi leute,
mein kleiner bruder hat mein tdu kaputtgemacht, also die dvd:pissed:
Wenn ich jetzt n neues kauf, kann ich dann damit mit meinen alten savegames weiterspielen oder muss ich noch ma ganz neu starten?
Und: Welche OpenWorld Rennspiele gibts denn noch so, außer TDU und TDU 2?

Also, wenn du deinen Speicherstand nicht gelöscht hast, kannst du den ohne Probleme übernehmen.

Hoffentlich hast du auch noch den CD Key deines originalen TDUs.
Mit der GreenPepper Version des Spieles konnte ich (um's Verrecken) nicht den Online Part des Spieles verwenden.
Abhilfe hat mir erst der Key eines Freundes gebracht. Das Megapack allerdings, lässt sich sehr wohl freischalten.

OpenWorld Rennspiele sind ziemlich rar. Online kenn ich auch nur die TDU Reihe. Offline gäb's halt zB. die alten NFS Teile "Underground 2" bis "Undercover", "Burnout Paradise" oder "Fuel".

Die DVD ist nicht mit dem Key verbunden oder so was, das wäre auch viel zu teuer, wenn man auf jede DVD einen separaten key "einbrennen" würde. Das ist also egal, welche DVD Du nimmst.

Das Spiel hast Du ja noch installiert, du musst es also nicht neu installieren oder so. Als Key nimmst Du dann weiterhin den Key deiner kaputten DVD, falls Du doch mal neu installieren willst.

Hauptsache es ist halt eine Orignal-DVD ;) und im Zweifel aus der gleichen Reihe, also eine LowBudget-Version ist eventuell dann doch etwas anders...

ok, danke.
hat tatsächlich funktioniert:-D
kann wieder zocken, und mein bruder hats mir bezahlt:)
jetzt aber was anderes:
gibts für TDU irgendwelche erweiterungspacks, damit man noch mehr autos und so bekommt?
und wo kann ich denn z.b. mercedes oder ferraris tunen, ich finde da keine werkstätten dafür. Geht das überhaupt???
danke schomal

Wenn du die "GreenPepper" Version des Spiels gekauft hast, liegt auch das Megapack bei, welches folgende Autos hinzufügt:

-Alfa Brera
-Audi RS4 quattro Saloon
-Audi S6
-Chrysler Crossfire SRT-6 Coupé
-Chrysler Crossfire SRT-6 Roadster
-Dino 246 GT
-Dodge Challenger RT
-Dodge Charger Super Bee
-Dodge Viper SRT-10 Coupé
-Edonis
-Ferrari 250 GTO
-Ferrari 308 GTS Quattrovalvole
-Ferrari 512 TR
-Ferrari 612 Scaglietti
-Ferrari Challenge Stradale
-Ferrari F40
-GM (Cadillac) Cien Concept
-GM (Cadillac) CTS-V
-GM (Chevrolet) Corvette C1 1957
-GM (Chevrolet) Corvette C6 Convertible
-GM (Chevrolet) Corvette Stingray Convertible 1971
-GM (Saturn) Curve Concept
-Holden Efigy Concept
-Kawasaki Ninja ZX-12R
-Koenigsegg CCR
-Lamborghini Countach 25th anniversary
-Lamborghini Gallardo Coupé
-Lamborghini Murciélago Roadster
-Lexus GS 450h
-Lexus IS 350
-Lexus LS 460 L
-Lexus LS 600h L
-Lexus SC 430
-McLaren F1 GT
-McLaren F1 LM
-Mercedes CL CLK GTR
-Nissan Skyline GTR R34
-Noble M400
-Pagani Zonda C12S Roadster
-RUF RGT
-RUF RK Spyder
-RUF Rt 12
-RUF Rturbo
-Spyker C8 Spyder
-Spyker C8 Spyder T
-TVR T440R
(Quelle: Formel 1, DTM, Rallye, MotoGP, Autos, Games und mehr! - Motorsport-Total.com)

Die Tuning Werkstätten sind ziemlich gut "versteckt". Wenn du nicht wie ein Blöder herumfahren und zufällig finden möchtest, kannst du einfach danach googlen und dann quer durch die Pampa zum Ziel fahren.

Hi svd,
und wo bekomme ich die GreenPepper Version? auf amazon.de finde ich die net, und der gamestop bei uns hat die net. ich wohn auf dem land :pissed:

[Update 3]

Nachdem die Greenpepper Versionen nicht mehr erhältlich sind.

Hat gamestop nochmal ein gutes Angebot bestehend aus TDU + Megapack für 9,95 Euro, dieses Angebot gilt leider nur noch bis 25.11.2010 (Donnerstag), wer also nochmal günstig an das Megapack kommen möchte kann da zuschlagen (der reguläre Preis für das Megapack bei Metaboli beträgt 14,99 Euro).

TDU Central | News-Archiv: Gamestop: TDU Bundle für 9,95€

Ich find nichts mehr im Netz.

[Update 3]

Hat gamestop nochmal ein gutes Angebot bestehend aus TDU + Megapack für 9,95 Euro, dieses Angebot gilt leider nur noch bis 25.11.2010 (Donnerstag), wer also nochmal günstig an das Megapack kommen möchte kann da zuschlagen (der reguläre Preis für das Megapack bei Metaboli beträgt 14,99 Euro).

Ohne Zeitmaschine wird man kein Glück haben. :B

Genau das meinte ich ja mit meinem letzen Satz ;)

Zurück