• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zu City of Heroes

jubilee

Stille/r Leser/in
Ich liebäugele in letzer Zeit mit dem Kauf von City of Heroes und später dann City of Villians.
Hier meine Fragen:

Fragen zur Bezahlung:
1. Funktioniert die Registrierung ohne Kreditkarte?
2. Funktioniert die Bezahlung ohne Kreditkarte?
3. Wie hoch sind die monatlichen Kosten?

Fragen zur Charakterertsellung:
1. Welcher Entwicklungszweig beinhaltet die Fähigkeit zu fliegen?
2. Nehmen wir an ich erstelle einen Helden unter City of Heroes, kann ich diesen unter City of Villiains böse werden lassen oder muss ich unter City of Villiains extra einen Bösewicht erstellen?

Fragen zum Spielablauf:
1. Ist es möglich so etwas wie Gilden zu bilden, wenn ja mit welchen Auflagen?
2. Gibt es für Gruppen, Gilden oder Einzelpersonen Tagungstätten oder sogar Häuser?

Bei der Beantwortung der Fragen, können gerne Paralelen zu WoW genannt werden, da ich dieses Spiel besitze.

jubilee am 19.07.2005 17:15 schrieb:
Ich liebäugele in letzer Zeit mit dem Kauf von City of Heroes und später dann City of Villians.
Hier meine Fragen:

Fragen zur Bezahlung:
1. Funktioniert die Registrierung ohne Kreditkarte?
2. Funktioniert die Bezahlung ohne Kreditkarte?
3. Wie hoch sind die monatlichen Kosten?
Kannst du das nicht auf der Homepage einsehen?
Meiner Meinung nach klappts aber nur mit Kreditkarte. Monatl. Kosten sind glaube ich ca 13 €.

Fragen zur Charakterertsellung:
1. Welcher Entwicklungszweig beinhaltet die Fähigkeit zu fliegen?
2. Nehmen wir an ich erstelle einen Helden unter City of Heroes, kann ich diesen unter City of Villiains böse werden lassen oder muss ich unter City of Villiains extra einen Bösewicht erstellen?
Fliegen ist eine allgemeine Fähigkeit, die halt das entsprechende Training voraussetzt. Können aber alle lernen. Superjump ist jedoch besser!

Ich habe gehört, daß man für die Bösen komplett neue Charaktere erstellen muß, weil die andere Klassen und neue Fertigkeiten bekommen! (Angabe ohne Gewähr)

Fragen zum Spielablauf:
1. Ist es möglich so etwas wie Gilden zu bilden, wenn ja mit welchen Auflagen?
2. Gibt es für Gruppen, Gilden oder Einzelpersonen Tagungstätten oder sogar Häuser?
Ja, Gilden heißen jedoch Supergruppen. Man braucht lediglich ein paar Leute und Geld, dann kanns los gehen.
Die Häuser/Hauptquatiere kommen mit City of Villains. Dann muß man die sogar gegen böse Supergruppen verteidigen oder kann andere Supergruppen überfallen.
Hoffe, daß deine Fragen im Wesentlichen beantwortet wurden :-D
Ich kann CoH nur empfehlen! Macht super viel Spaß und ist eine sehr nette Abwechslung zu den ewig ähnlichen FantasyRPGs!

aw

Danke, das is eigentlich alles was ich wissen wollte.
Und da smit der Bezahlung hab ich in der Homepage eingesehen.
Danke nochmal.

AW: aw

jubilee am 19.07.2005 17:54 schrieb:
Danke, das is eigentlich alles was ich wissen wollte.
Und da smit der Bezahlung hab ich in der Homepage eingesehen.
Danke nochmal.

Also nun ist es offiziell, am 27.12 wird eine neue böse Superschurkin von unvorstellbarer Macht und unerreichter Grasusamkeit auf "Freiheit" geboren.
(und von gnadenlosem Sexappeal)

Aber vorab habe ich da noch ein paar Fragen:
Was passiert wenn mein Schurke stirbt?

Bekommt man im Spiel auch einen Umhang, wenn man City of Heroes nicht besitzt?

Kann ich Paragon City auch als Superschurke betreten?
Auch wenn ich nur City of Villains besitze bzw. dann auch die im Collectors Pack enthaltene Testversion von COH?

Ich habe in Wow sehr gerne den Hexenmeister gespielt, ist der Archetyp Mastermind mit diesem zu vergleichen?

Ist die Anzahl von Schergen die ich beschwören kann abhängig von meinem Level? (Beim Archetyp Mastermind)

wäre nett wenn sich jemand wieder meiner Fragen annehmen könnte. :)

Zurück