• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zu Char's und Servern

Hallo zusammen,
ich hätte da mal 2 Fragen:

1. Weiss jemand von euch wieviele Char's man gleichzeitig haben kann und/oder ob man die beliebig erstellen und löschen kann? :confused:

2. Ist es möglich mit verschiedenen Char's auf verschiedenen Servern zu spielen (z.b. mit einem auf PvE und mit einem anderen auf RP)? :confused:

Danke schon mal im voraus,
Ravencraft

1. Man kann die beliebig erstellen und löschen, pro Account dürfen's maximal 50 sein (bis zu 10 pro Server glaub ich).

2. Klar, den Server kannst du für jeden Char frei wählen.
Einzige Einschränkung: Auf einem PvP Server kannst du nicht gleichzeitig Horden- und Allianz-Chars haben. Aber es gibt ja viele PvP Server. ;)

Carnag am 11.02.2005 01:55 schrieb:
1. Man kann die beliebig erstellen und löschen, pro Account dürfen's maximal 50 sein (bis zu 10 pro Server glaub ich).

Einzige Einschränkung: Auf einem PvP Server kannst du nicht gleichzeitig Horden- und Allianz-Chars haben. Aber es gibt ja viele PvP Server. ;)

Super :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-D

Grüße aus Köln,
Ravencraft

P.s.: Jetzt bin ich schon 36 Jahre alt und kann trotzdem nicht schlafe... alles bloß weil ich mich so auf morgen früh freue (Spiel ist bei Saturn zurückgelegt und angezahlt) ;)

Ravencraft am 11.02.2005 02:01 schrieb:

Grüße aus Köln,
Ravencraft

P.s.: Jetzt bin ich schon 36 Jahre alt und kann trotzdem nicht schlafe... alles bloß weil ich mich so auf morgen früh freue (Spiel ist bei Saturn zurückgelegt und angezahlt) ;)

Was für ein spielertyp ist der zwerg auf der verpackung?(jäger,krieger,paladin).

was würdet ihr für einen gewehrspezialisierten zwerg nehmen(jäger,krieger,paladin oder was anderes?

kann man sich mit den gnomen in höheren levels technisch so richtig austoben?(starke roboter,schnelle fahrzeuge usw..)

thx

Smoka78 am 11.02.2005 05:55 schrieb:
Ravencraft am 11.02.2005 02:01 schrieb:

Grüße aus Köln,
Ravencraft

Was für ein spielertyp ist der zwerg auf der verpackung?(jäger,krieger,paladin).

Hab die Packung noch nicht gesehen, daher keine Ahnung

was würdet ihr für einen gewehrspezialisierten zwerg nehmen(jäger,krieger,paladin oder was anderes?

Eindeutig Jäger da der in seinen Talenten die Boni für Fernkampf bekommt.

kann man sich mit den gnomen in höheren levels technisch so richtig austoben?(starke roboter,schnelle fahrzeuge usw..)

naja, an "Fahrzeugen" haben die Gnome ihre Roboschreiter wo die anderen Rassen ihre Pferde, Widder und Säbelzahntiger haben (auf Allianzseite).

Ansonsten gibt es den Tradeskill "Ingenieurskunst" mit dem sich einige nette Gimmicks herstellen lassen (Dynamit, Gnomish Jumper Cables, diverse abgefahrene Brillen)

Gibt auch 1-2 Pets die sich damit herstellen lassen aber die sind entweder reine Kosmetik (Robo-Eichhörnchen) oder laut Forum eher nutzlos (Robo-Huhn)

Zurück