• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fragen zu ac brotherhood

tavrosffm

Hobby-Spieler/in
holla zusammen.
keine ahnung ob ich hier im richtigen forum bin aber ac ist ja ein action adventure.
ich bräuchte mal eine hilfestellung zum thema missionen und völlige synchronisation.
wenn ich während einer mission die völlige sync nicht schaffe bekommt man das ja mitgeteilt.
gibt es nun die möglichkeit vom checkpoint neu zu beginnen oder muss die ganze mission neu gestartet werden?
ich mach das immer so ich lasse mich bei desync. umbringen von wachen oder über selbstmord und starte dann wieder vom checkpoint aber die sync ist dann doch fehlgeschlagen.
das heißt ich darf wieder von vorne beginne.
das ist echt frustrierend.
geht das nicht auch anders?sind die checkpoints also nur für den fall des ungewollten ablebens aber nicht um die sync. wiederherzustellen?
ich habe auch noch nicht gepeilt was es bringt die sync. bei hundert zu haben?
verpass ich was vom game oder der story wenn ich nur bei 50% bin?
bin gerade bei der mission wo ich die tussi aus der burg befreien muss und sowohl auf dem weg zu ihr
(wo man unbemerkt in die burg muss) als auch später auf der brücke (wo man mindestens fünf amokkills oder so innerhalb von 1.30 minuten vollbringen muss) schaff ich es nicht die sync. auf 100% zu bringen.
hab auch bei den amokkills alles gemacht was von einem verlangt wird (also 5 kills hintereinander) aber die sync ist auch nicht da.
in youtube videos hab ich mir mal angeschaut dass die leute da die kills erst nach den 1.30 minuten schaffen aber dennoch volle sync. bekommen.
:confused:

Escape -> DNA

Dort kannst du jede freigespielte Mission wiederholen.

ja soweit ist mir das klar aber ich will die mission nicht von anfang an starten sondern ab dem checkpoint wo ich noch volle sync. habe.

Es macht eigentlich nichts mit der story ,wenn du nicht 100% synchro hast. ist eigfentlich nur so ne extra herausforderung.was checkpoints angeht ist es leider so, dass du die missionen neustarten mussst,wenn du keine hundert prozent hast.

nun ich quäle mich da so immer durch um die 100% zu erreichen.
hat bisher auch immer geklappt bis auf die mission mit leonardos maschienen und dem panzer.
ich glaube die mission ist von sadomasos für sadomasos programmiert worden. :B
aber ansonsten ist eine wirklich sehr gute fortsetzung die einiges besser und einiges wie schon erwähnt schlechter macht.
vor allem bei der spielzeit ist positiv zu bemerken dass es einem auch nach ca.20 bis 30 std. nie langweilig wird in dem game (abzüglich der ständigen wiederholungen wegen der sync.).
das wird ja heute immer seltener in spielen.
5-10 std spielzeit und darüber hinaus wird gegeizt denn man könnte ja mit dlc´s und pseudo add ons (mafia 2)
noch jede menge geld aus dem game und den leuten ausquetschen.
also daumen hoch für ubi dass sie sich da nicht auf "die dunkle seite der macht begeben" und der linie bei ac treu bleiben.

btt.
ich bin nun soweit dass ich 5 schlüssel für romulus rüstung habe nur fehlt mir wohl noch einer aber ich habe nirgends auf der map noch ein wolfsymbol für die mission.
wie komme ich zu dieser mission?
habe in einem forum gelesen man soll die hauptmissionen einfach weiterspielen und die mission würde dann erscheinen aber dann wäre ich bald fertig.
wollte schon noch einwenig rucruisen mit dem anzug.

Bei der Panzermisssion musst du einfach aus der distanz schießen und ausweichen vor den kugeln.die wachen können keinen schaden machen. das letzte romulus ist ab sequenz 8 zu spielen.

Bei der Panzermisssion musst du einfach aus der distanz schießen und ausweichen vor den kugeln.die wachen können keinen schaden machen. das letzte romulus ist ab sequenz 8 zu spielen.
am anfang der mission also wenn es im panzer weiter geht bekämpft man ja nur die geschützstationen...das geht ja von weitem noch aber wenn man da auf den hof kommt und gegen die anderen 2 panzer kämpft ist es ja kaum machbar das von der distanz zu schaffen.
thx für den hinweis mit romlus.ich bin gerade mit sequenz 7 fertig.

Zurück