• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen und Probleme zu Project Entropia

Volcom

Hobby-Spieler/in
guten tag ,
ich hab mir über die nacht mal das kostenlose onlinerollenspiel entropia gezoggn und gleich heut morgen getestet ....soweit sogut , die grfik finde ich für ein kostenloses rollenspiel auch sehr gelungen und es macht auch spass die welt zu erforschen nur ich spiele zum allerersten mal ein online rs und daher brauche ich eure hilfe bei vielen dingen....ich bin am anfang in aquacity oder wie die stadt heisst angelangt!
meine fragen :

wie kann ich eigentlich gegenstände aufnehmen ?
ich habe mich mal ein bissel auf den riesigen ländereien umgeschaut und ein gegenstand gefuden nur leider wusste ich nicht wie ich ihn aufheben sollte , mit der linkenmaustaste gib es nicht , vieleicht wisst ihrs ja oder so

Wo bekomme ich waffen und geld her ?
ja , wo bekomme ich das zeug her , was muss ich tun , wo kann man sie kaufen oder gibt es orte wo es sie umsonst gibt ?

Spielen von euch auhnoch ein paar geselen dieses onlinerollenspiel ?
vieleicht könnt ihr mir ja tipps oder dergleichen geben was man noch machen muss

was muss ich am anfang eigentlich tun ?
ich stehe am anfang nach einem kurzen lauf bei so einem stadtportal , weiss aber nicht was ich jetzt machen muss , ich hätte ja gerne ne waffe aber ich weiss net woher und dadurch bin ich , hilflos !

ja das war es erstmal für den anfang , ich hoffe ihr könnt mir helfen !

mfg

so dann hab ich noch die frage :

wo kann ich gegenstände reparieren ?
ich hab von einem niederländer eine axt bekommen , der nachteil jedoch war das sie kaputt ist und ich sie repa. lassen muss und ich eiss nich wo und muss ich dafür dann auch was zahlen ?

kennt den keiner irgentetwas oder so ? spielt das hier den keinermehr oder was ?

Zurück