• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen über Origin.

Predator91

Gelegenheitsspieler/in
Fragen über Origin.

Als ich die News von der Origin-Eula gelesen habe, habe ich mich entschieden Battlefield 3 nicht mehr zu kaufen. Jetzt habe ich es jedoch geschenkt bekommen (wäre es doch Skyrim gewesen :pissed:) und weis nicht was ich damit anfangen soll. Ich habe in den letzten Tagen nicht mehr viel mitbekommen was mit Origin nun los ist und was es jetzt auf den Computern wirklich macht. Könntet ihr mich etwas aufklären? Aber bitte ohne Streitereien, denn das soll jetzt ein ernstes Thread werden.

nun du hast mehrere möglichkeiten
die erste ist du wartest ab
da keiner weiss ob Origin abgeändert wird bzw rausgepatcht ,oder welche auflagen der Datenschutz EA aufs auge drückt.
die Zweite möglichkeit ist du Spielst EA in einer Sandbox oder Blockierst Origin mit der Firewall ( Ich trau aber diese varieante nicht deshalb nicht meine Beste entfehlung)
Die dritte möglichkeit ist du Schluckst denn ganzen mist von EA ( für mich steht das auser frage , Werde ich niemals machen selbst wenn EA mich dafür bezahlen würde )

Wenn du einen Kassenbong hast ( da es ja ein geschenk ist bezweifel ich das ) haste noch eine Weitere möglichkeit es zurückzubringen und mit dem Geld Skyrim zu kaufen.

Zu der frage was Origin nun Wirklich macht
Um ganz erlich zu sein wir wissen es nicht , grund ist die Wiederspruchliche analyse des Festplattenscanns
EA sagt der Scannt nicht und Datenschützer sagen es Scannt
Da ich nicht Origin auf meine festplatte habe ,habe ich natürlch auch nicht die möglichkeit der sache nachzugehen

Mein Tipp Abwarten und Tee trinken oder zurückbringen

Aber auf keinen fall ohne Klarheit der sachlage Installieren

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich wohl erstmal warten, denn ich will auch nicht das Origin meinen Computer scannt, zumindest nicht meinen Privaten Sachen. Ich persönlich hätte keinen cent für Battlefield 3 ausgegeben, aber das es ja ein Geschenk gewesen ist werde ich erstmal noch abwarten was passiert. Bis dahin Spiele ich dann weiterhin Bad Company 2, was immer noch sehr viel spaß macht und gut gefüllte Server hat. Hätte aber gehofft das EA schon was verändert hätte. Hatte in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit um mich Richtig zu informieren. Danke sehr. Ich hoffe EA überlegt es sich doch anders, da ich sonst auf viele gute Titeln verzichten werden muss.

Zurück