• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zur CSS Config

Servus...Spiele seit kurzem wieder CSS...irgendwie is das aber ganz anders als früher...alle labern nur noch von irgendwelchen befehlen für die console usw.usw.

naja auf jeden fall seh ich heute kein land mehr...wollte nun mal fragen, ob jemand eventuell paar tipps und tricks wüsste; bzw ob mansein spiel mit der Config überhaupt verbessern kann??

MFG LIQUID

Achso....Danke im Vorraus :-P

Das einzige was ich verändern würde sind die Nettsettings und ggf. die Grafik etwas herunterschrauben damit du stabile Frames per Secound (FPS) hast.

Wenn du mir deine Hardware + Anbindung mitteilst kann ich dir ein paar tips geben. Am besten schreibst du noch deinen durchschnittlichen Ping dazu.

moskitoo am 09.01.2009 13:05 schrieb:
Das einzige was ich verändern würde sind die Nettsettings und ggf. die Grafik etwas herunterschrauben damit du stabile Frames per Secound (FPS) hast.

Wenn du mir deine Hardware + Anbindung mitteilst kann ich dir ein paar tips geben. Am besten schreibst du noch deinen durchschnittlichen Ping dazu.

jup, das sind soweit ich weiß die einzigen wirklich wichtigen Settings.

Fast alles andere was sonst so verbreitet wird ist müll, oder eigentlich Cheat.

wie ich immer lachen muss, wenn ich seitenlange configs lese, wo sich 3/4 der befehle selbst wieder negieren.. muha

und ich kenne ein paar "unmenschlich" gute spieler, die mit Standardconfig spielen.

Zurück