• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zum Video-DVD brennen mit Nero 7

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Hi

Ich hab eine Frage zu Nero 7
und zwar wenn ich eine eigene Video-DVD erstellen will dann lade ich einen Film darein und dann ist der ganze platz belegt ... wie kann ich die qualität der filme einstellen das auch 2 oder mehr darauf passen?

Und falls jemand auf die dumme idee kommen sollte zu meinen es sein Illegale Filme ... nein sind es nicht es sind eigene aufnahmen !!!!!

MFG KAEPS 133 ;)

KAEPS133 am 29.07.2006 12:45 schrieb:
Hi

Ich hab eine Frage zu Nero 7
und zwar wenn ich eine eigene Video-DVD erstellen will dann lade ich einen Film darein und dann ist der ganze platz belegt ... wie kann ich die qualität der filme einstellen das auch 2 oder mehr darauf passen?

Und falls jemand auf die dumme idee kommen sollte zu meinen es sein Illegale Filme ... nein sind es nicht es sind eigene aufnahmen !!!!!

MFG KAEPS 133 ;)

AFAIK isses so: nero merkt, dass das nicht draufpaßt, und schlägt dir dann vor, die qualität zu verringern. probier das mal aus, dass du einfach auf "weiter" gehst, ich meine dann kommt diese meldung/option.

btw: das decodeieren dauert ne ganze weile, also nicht denken, nero sei abgestürzt, wenn sich augenscheinlich nix mehr tut ;)

naja ich denk ma soooo extrem lang wird es auch net dauern ..... hab dat auch eben von nem freund auch gesagt bekommen und der braucht mit seinen 2,2 ghz knapp 1 1/2 std und ich mit meinen 4,4 GHZ .....
hm ^^ :P

KAEPS133 am 29.07.2006 17:15 schrieb:
naja ich denk ma soooo extrem lang wird es auch net dauern ..... hab dat auch eben von nem freund auch gesagt bekommen und der braucht mit seinen 2,2 ghz knapp 1 1/2 std und ich mit meinen 4,4 GHZ .....
hm ^^ :P

naja, es gibt leute, die denken, so was dauert nicht länger als ne daten-DVD zu brennen, und die wundern sich dann... ;)

bei mir dauert das auch so knapp 1-2 stunden, aber zwischendurch bewegt sich die %anzeige nicht weiter, und plötzlich geht es dann 10% rauf. da scheint nero hlt wirklich abgestürzt zu sein... :-]

Einfach in NERO VISION auf More.. klicken
Dann unter Video Options auf den Reiter DVD-Video
und unter Quality Settings z.B. Long Play auswählen.

PS: ich hab Nero in Englisch, wie die Menüounkte auf Deutsch heissen weis ich nichr genau.

Eol_Ruin am 29.07.2006 18:56 schrieb:
PS: ich hab Nero in Englisch, wie die Menüounkte auf Deutsch heissen weis ich nichr genau.

Hättest Dir lieber mal offiziel ne Seriennummer anstatt nen Crack besorgen sollen.

Ronnyk am 30.07.2006 02:42 schrieb:

Hättest Dir lieber mal offiziel ne Seriennummer anstatt nen Crack besorgen sollen.

Ich HAB ein offizielles Nero!
Sonst sind ja alle Programme auf deutsch: Recode, Express etc..
Sogar die Hilfe von Nero Vision ist in Deutsch.

Nur Vision selber nicht!

Weis auch nicht warum?
Hat von euch jemand ne Idee?

Eol_Ruin am 30.07.2006 12:07 schrieb:
Ronnyk am 30.07.2006 02:42 schrieb:

Ich HAB ein offizielles Nero!
Sonst sind ja alle Programme auf deutsch: Recode, Express etc..
Sogar die Hilfe von Nero Vision ist in Deutsch.

Nur Vision selber nicht!

Weis auch nicht warum?
Hat von euch jemand ne Idee?

Neuinstallation

Zurück