• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zum Prämien-Abo

neXz

NPC
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Frage zum Prämien-Abo

Hallo,

ich möchte mir gerne das Prämien Abo zulegen. Jedoch hatte ich noch nie ein Abo.

Hier steht: "Der neue Abonnent war in den letzen 12 Monaten nicht Abonnent der PC Games.

Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein! Das Abo gilt für mindestens 12 Ausgaben und kann danach jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Die Prämie geht erst nach Bezahlung der Rechnung zu. Das Abo beginnt mit der nächsterreichbaren Ausgabe, eine genaue Information dazu erhalten Sie in einer E-Mail-Bestätigung."

Kann ich mir z.B. das Abo bestellen und als Prämienempfänger einen Bruder/Schwester oder dergleichen von meiner Familie auswählen, obwohl er/sie auch noch kein Abo hatte, oder funktioniert dies nicht?

Bitte um schnelle Antwort
 
AW: Frage zum Prämien-Abo

neXz am 21.04.2009 18:49 schrieb:
Kann ich mir z.B. das Abo bestellen und als Prämienempfänger einen Bruder/Schwester oder dergleichen von meiner Familie auswählen, obwohl er/sie auch noch kein Abo hatte, oder funktioniert dies nicht?
Das funktioniert. Mit den 12 Monaten ist gemeint dass du keine Aboprämie bekommst wenn du im letzten Jahr schon mal eine bekommen hast.

btw,
welcome6ld.gif
 
AW: Frage zum Prämien-Abo

fiumpf am 21.04.2009 18:53 schrieb:
Mit den 12 Monaten ist gemeint dass du keine Aboprämie bekommst wenn du im letzten Jahr schon mal eine bekommen hast.

btw,
welcome6ld.gif

Genauer: Derjenige, der dich wirbt, bekommt dann keine Aboprämie, wenn du in den letzten 12 Monaten bereits ein Abo hattest ;)
 
AW: Frage zum Prämien-Abo

ok danke =)
Wann bekomme ich die Prämie? Sobald ich das Geld überwiesen habe und die erste Ausgabe meines Abos kommt?
 
AW: Frage zum Prämien-Abo

neXz am 21.04.2009 20:33 schrieb:
ok danke =)
Wann bekomme ich die Prämie? Sobald ich das Geld überwiesen habe und die erste Ausgabe meines Abos kommt?
Das steht doch dabei. Wenn man es abbuchen lässt, geht es schneller.. Glaub innerhalb 3 Wochen in dem Fall, ansonsten 6 Wochen.
 
AW: Frage zum Prämien-Abo

Jo habs gestern gelesen nachn Post =)
 
Zurück