• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

frage zum ngo nvidia v1.9792 treiber

S

spylo

Gast
hallo erst mal

ich hab mir denn ngo nvidia v1.9792 treiber runtergeladen und wollte ihn eben installieren jetzt meine frage: während der istallertion muß ich nun zwischen -normal- oder -compatibility auswählen kann mir von euch vielleicht einer sagen wie oder wo sich die einstellungen unter scheiden
hab auch mal bei www.ngohq.com nach gesehen die treiber beschreibung ist aber leider in englisch und das verstehe ich leider nicht

wäre cool wenn von euch einer den treiber kennt und weiß was die einstellung bewirken mir helfen kann DANKE :)

ps. ich hab die 8800GTX falls das wichtig ist

spylo am 21.01.2007 20:22 schrieb:
hallo erst mal

ich hab mir denn ngo nvidia v1.9792 treiber runtergeladen und wollte ihn eben installieren jetzt meine frage: während der istallertion muß ich nun zwischen -normal- oder -compatibility auswählen kann mir von euch vielleicht einer sagen wie oder wo sich die einstellungen unter scheiden
hab auch mal bei www.ngohq.com nach gesehen die treiber beschreibung ist aber leider in englisch und das verstehe ich leider nicht

wäre cool wenn von euch einer den treiber kennt und weiß was die einstellung bewirken mir helfen kann DANKE :)

vileicht doch noch jemand ne ahnung? ;(

spylo am 24.01.2007 13:43 schrieb:
spylo am 21.01.2007 20:22 schrieb:
hallo erst mal

vileicht doch noch jemand ne ahnung? ;(

Was soll das denn? :-o Wir können nicht hexen, mit Thread pushen geht es auch nicht! ;) Probier es doch einfach mal aus, nehm doch einfach mal die Option -normal-, wenn das nicht geht oder es gibt Komplikationen, dann wähl die andere Option! Unter normal verstehe ich, das alles komplett installiert wird! :)

Zurück