Frage zum CoD MW2 DLC

KainLaVey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hi,



wie ist das mit den DLC Maps.



Wen ich das DLC installiert habe und dann bei Spiel Suchen auf z.b.
Suchen un dZerstören gehe. Komme ich dann automatisch in eine Gruppe nur
mit Mappack leuten?



Oder muss ich dafür "Stimulus" aussuchen wo aber dann alle Modi
durcheinander dran kommen? Das wär ja voll kacke!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.724
Reaktionspunkte
5.962
Du musst den Modus für das Mappack wählen - das geht ja sonst auch nicht, dass NUR Leute zusammengefügt werden, die zufällig ach das Mappack haben.
 
TE
K

KainLaVey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Also kann ich entweder nur ALTE Maps spielen oder nur NEUE? Und da kann ich mir nichtmal den Spielmodus aussuchen? Wasn das für ne Verarsche?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.724
Reaktionspunkte
5.962
Ich glaub es gibt zwei Spielmodi für den neuen DLC, bin aber nicht ganz sicher.

Das Problem is halt: zB schau mal "Search&Destroy", da sind oft keine 500 Leute in dem Modus. Wenn das dann auch noch geteilt werden müßte nach Leute mit und ohne Mappack, das wäre dann halt auch ziemlich blöd. Ebenso ist es ja vlt. nicht grad vorteilhaft, wenn man NUR noch mit leuten mit Mappack spielt, nur weil man es auch hat, und Kumpels ohne Mappack können nicht mehr mitspielen.

Aber 1-2 Modi nach eigener Wahl mehr für das Mappack wäre schon besser.
 
C

Crysisheld

Gast
Also kann ich entweder nur ALTE Maps spielen oder nur NEUE? Und da kann ich mir nichtmal den Spielmodus aussuchen? Wasn das für ne Verarsche?
Natürlich ist das Verarsche - wollten wir nicht mal den MW2 DLC boykottieren??? Ich erinnere mich da an irgendeinen Thread :]
 
TE
K

KainLaVey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Mit dem Thrad hab ich nix tun tun gehabt ;)

---

Aber wie mies ist das denn mal? Bei 17millionen DLC käufern kann man ja mal davon ausgehen das sich genug leute in jedem Modus finden lassen :(

Hoffentlich wird das noch geändert ... aver wohl kaum -.-
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.724
Reaktionspunkte
5.962
Mit dem Thrad hab ich nix tun tun gehabt ;)

---

Aber wie mies ist das denn mal? Bei 17millionen DLC käufern kann man ja mal davon ausgehen das sich genug leute in jedem Modus finden lassen :(
Aber was schlägst Du denn vor? Dass es JEDEN Modus aus dem hauptmenü dann auch als Stimulus-Version gibt? ^^

Dass Du zB Bodenangriff wählst und erst DANN Leute mit und ohne Mappack automatisch "verteilt" werden, wäre ja Unsinn, dann würden ja Leute mit Mappack nie mehr wieder gegen Leute ohne Mappack spielen, und es könnten sich Freunde wie gesagt dann nicht mehr treffen, wenn der eine das pack hat und der andere nicht. ^^

Und bei manchen Modi ist ja so oder so schon sehr wenig los, da findet man nur mit viel viel Glück ne halbwegs brauchbare Lobby. Wenn dann auch noch nach Mappack gesplittet wird, dann gute Nacht...


so 3-4 Modi separat für den Stimuluspack wären wohl angebracht, aber mehr wird schon schwierig.


ps: sind es echt 17 Mio nur für PC? Oder für alle Platformen?
 
V

veilchen

Gast
ps: sind es echt 17 Mio nur für PC? Oder für alle Platformen?
Nein, das ist ein Mißverständnis, welches offensichtlich öfters mal in Umlauf gerät.
So wie es sich nach folgender News anhört: www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-PC-219515/News/Modern-Warfare-2-Erste-Screenshots-zum-Resurgence-DLC-747820/
ist nur der Verkauf von allen Addons und DLC von ALLEN bisher veröffentlichten CoD Titeln und das wohl PLATTFORMÜBERGREIFEND gemeint.

P.S. sonst müsste ja das Stimulus Pack bei der aktuellen News mit den meistverkauften Spielen erscheinen ;)

Gruß
veilchen
 
Oben Unten