• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zum Classicer Dino Crisis 2

togolink

NPC
hallo zusammen,

wollte mir nocmal Dino crisis 2 antun, hab aber dann festgestelt das bei der seqenz mit Dylen und dem T-Rex (ca Nach 10 Min. nach Start) der bildschirm nur noch schwarz war. Musik läuft noch, aber nur schwarzer Schirm. Hab auch schon auf nem andern Rechner probiert get auch net. Hab Win XP SP2 auf em Rechner. üsste aber eigendlic funzen?.

Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Danke Gruß aus em Sonnigen Togo

Moin moin,

hab gestern noch ein wenig rumexperimentiert. Den Patch konnet ich nicht laden warum auch immer? Dann hab ich mir Savegames gezogen und hab mal probiert ob es überhaupt noch läuft. Jetzt hab ich raus das manche Räume oder Passagen einfach Schwarz sind Mache aber wärend dessen noch weiterlaufen? Dann läuft da Dylen oder Rigina so einfach im Scwarzen Schirm rum? kann es sein das bei mir bestimmte spieldateien verloren gegangen sind? Mein game fast ganze 607MB. Hab keine ahnung wie groß das original is. Hab mir nähmlich damals das Game gecrackt und auf die Festplatte gezogen.

Gruß Link

Zurück