• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Frage zum Asus P5WDG2

Nuddl007

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi Jungs

Mal ne frage , bei dem Motherboard ist neben dem 4 poligen stromstecker für die cpu noch einen 4 poligen stecker ( mit einer abdeckung versehen ) weiss jemand jemand von euch wofür der 2 4 polige stecker ist??



Gruss Nuddl

( Tausche Rechtschreibfehler gegen ganze Sätze )
 

grafdemoney

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

also falls du 4 poligen 12V Stecker meinst...
neuere ATX 2.0 (oder höher) Netzteile haben einen 8 poligen Stecker bzw. 2x4 pole, ganz einfach für "more power" ;)
Dazu muss die Abdecken na klar entfernt werden.
Wenn du nicht extrem übertaktes oder SLI bzw. Crossfire-Verbund drin hast brauchst du es nicht unbedingt.
Steht glaube auch irgendwo im User manuell.

MfG De Money

PS.: Hoffe konnte dir helfen.
 
Oben Unten