Frage zum Asus P4C800 Deluxe?

Angel28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Welchen Prozessor kann man maximal mit diesem Board betreiben?
Und welche maximale Festplattengröße für IDE Festplatten unterstützt das P4c800Deluxe ? :confused:

Über eine antwort würde ich ihm sehr freuen.

Gruß Angel28 :)
 
R

ruyven_macaran

Guest
Angel28 am 20.02.2007 21:42 schrieb:
Welchen Prozessor kann man maximal mit diesem Board betreiben?

pentium 4 3,4ghz extreme edition

bzw. (mit ct479-adapter)
alle pentium m.
(was schneller ist, weiß ich gerade nicht)

finanzierbar dürfte an normalen p4s nichts über 3ghz sein. (die 3,2ghz z.t. noch, die letzten 3,4ghz, die ich gesehen hab, lagen gleich n hunni höher. einer der besagten 3,4ee hat vor 3monaten läppische 555€ erzielt - gebraucht versteht sich)
preislich interessante alternative können übertacktete celeron m sein. (auch mit adapter)

Und welche maximale Festplattengröße für IDE Festplatten unterstützt das P4c800Deluxe ? :confused:

mir wäre keine limitation bekannt.
(jedenfalls nicht für die southbridge - wie es mit dem zusatzcontroller aussieht, weiß ich nicht. mein p4c800e hat afaik einen anderen.
allerdings wurde seit der zeit des p4c eigentlich keine neue kritische grenze erreicht)

prinzipiell noch als anmerkung:
es gibt genug leute, die jetzt bereuen, das sie vor 1-2jahren kein sata gekauft haben.
jetzt noch in ide zu investieren ist imho nicht ganz schlau.
 
Oben Unten