• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zum Akku vom Notebook

donic

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Sollte man den Akku vom Notebook rausnehmen, wenn man es ständig nur im Netzbetrieb benutzt? Wenn ja, wo lagert man am besten einen Lithium-Akku?
 
im zweifel isses besser, auch weil das notebook ja warm wird und unnötige wärme nicht sein muss. lagern is egal, nicht zu kalt oder zu warm. man sollte den halt immer wieder mal benutzen und dann fast ganz leer machen. ich hab meinen einfach in ner schublade

die "probleme" sind bei modernen akkus zwar seltener oder sogar weg, aber im zweifel sollte man das halt leiber befolge, schadet auf jeden fall nix
 
Zurück