• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Frage zum Akku vom Notebook

donic

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Sollte man den Akku vom Notebook rausnehmen, wenn man es ständig nur im Netzbetrieb benutzt? Wenn ja, wo lagert man am besten einen Lithium-Akku?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
im zweifel isses besser, auch weil das notebook ja warm wird und unnötige wärme nicht sein muss. lagern is egal, nicht zu kalt oder zu warm. man sollte den halt immer wieder mal benutzen und dann fast ganz leer machen. ich hab meinen einfach in ner schublade

die "probleme" sind bei modernen akkus zwar seltener oder sogar weg, aber im zweifel sollte man das halt leiber befolge, schadet auf jeden fall nix
 
Oben Unten