• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu WoW

IBladeI

Anwärter/in
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich will mir WoW zulegen aber da mein PC nicht grad der neuste ist wollt ich wissen ob bei mir Wow überhaupt spielbar ist ohne zuviel geruckle.

also

ich hab nen Intel Pentium 4 2,66 GHz
GeForce 4 Ti 4200 mit agp 8x
256 mb Arbeitsspeicher

und DSL Verbindung

hat vielleicht jemand nen ähnlichen Pc und kann mir sagen ob WoW flüßig läuft?

danke schonmal im vorraus
 
AW: Frage

IBladeI am 20.05.2005 13:56 schrieb:
Hi

Ich will mir WoW zulegen aber da mein PC nicht grad der neuste ist wollt ich wissen ob bei mir Wow überhaupt spielbar ist ohne zuviel geruckle.

also

ich hab nen Intel Pentium 4 2,66 GHz
GeForce 4 Ti 4200 mit agp 8x
256 mb Arbeitsspeicher

und DSL Verbindung

hat vielleicht jemand nen ähnlichen Pc und kann mir sagen ob WoW flüßig läuft?

danke schonmal im vorraus

Der Rechner reicht vollkommen aus. Jedoch ohne zusätzlichen Arbeitspeicher (mind. nochmal 512MB dazu) wird es doch arg ruckeln. Mit 512MB wars bei mir vorher teilweise nicht spielbar. Mit 1GB geht das jetzt super. Arbeittspeicher kostet heutzutage ja fast nix mehr. Also kauf Dir RAM und hab viel Spass in WoW.
 
AW: Frage

IBladeI am 20.05.2005 13:56 schrieb:
Hi

Ich will mir WoW zulegen aber da mein PC nicht grad der neuste ist wollt ich wissen ob bei mir Wow überhaupt spielbar ist ohne zuviel geruckle.

also

ich hab nen Intel Pentium 4 2,66 GHz
GeForce 4 Ti 4200 mit agp 8x
256 mb Arbeitsspeicher

und DSL Verbindung

hat vielleicht jemand nen ähnlichen Pc und kann mir sagen ob WoW flüßig läuft?

danke schonmal im vorraus
Bis auf den Arbeitsspeicher reicht eigentlich alles aus. Aber mit nur 256 MB RAM ist das Spiel kaum spielbar, würde ich sagen. Ich emfehle dir auf 1 GB Arbeitsspeicher aufzurüsten. Danach steht deinem WoW-Erlebnis nichts mehr im Weg.

Grüsse
 
AW: Frage

danke,

hab ich mir scho gedacht das es zu Arbeitsspeicher ist.
 
Zurück