• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Windows ?

Angel28

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage bezüglich Windows umstieg.

und zwar beabsichtige ich mir einen neuen PC zu kaufen. Und einen E6850, und wollte wissen ob sei besser ist auf Vita Ultimate umzusteigen wegen der neuen CPU.
Oder ob ich XP Pro weiterbenutzen ist aber nur 32Bit. Ich bin aber mi XP sehr zufrieden und es brauch nicht so viel Resorcusen.

Angel28

Es kommt darauf an.

An deiner Stelle würde ich warten bis Service-Pack 1 für Vista draußen ist und mir dann VIsta zulegen.
Dann haste schon einen Vista-Datenträger mit Service-Pack ;)

Wenn du aber nicht warten möchtest / kannst hol dir die 64-bit Version.

im moment gibt es kaum spezielle 64bit-software, und bei der, die es gibt, sind die vorteile im vergleich zu 32bit gering. das heißt NÖTIG isses nicht. an deiner stelle würde ich noch dein (scheinbar schon vorhandenes) XP nutzen und erst später umsteigen.

AUSSER du hast eine DX10-fähige grafikkarte und spielst gerne mit möglichst allen grafischen finessen - dann macht es schon mehr sinn, aber eben wegen DX10 und nicht wegen der CPU.

Herbboy am 15.10.2007 20:01 schrieb:
AUSSER du hast eine DX10-fähige grafikkarte und spielst gerne mit möglichst allen grafischen finessen - dann macht es schon mehr sinn, aber eben wegen DX10 und nicht wegen der CPU.
Selbst dann scheint es mir noch zu früh fürs umsteigen zu sein. Wenn man sich so anhört, dass etwa Hellgate: London unter DX10 ziemlich zickig zu sein scheint bei kaum vorhandener Verbesserung der grafischen Qualität

Zurück