• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Windows Vista: Beta 2

y4zzi

Stille/r Leser/in
Hi Leute!

Habe eine Frage an alle die Vista Beta 2 schon genuzt haben....

Es gibt mehrere Screenshots im Internet, indem man die Fenster 3D-Mäßig in den Hintergrund verschiebt hat.

Ich finde in der Beta 2 aber eine soclhe Funktion/Shortcut/Tastenkombination nicht!!!

Hat einer eine Ahnung wie ich die Fenster in den Hintergrund des Dektops schieben kann?

Greets!!!

y4zzi am 15.08.2006 22:24 schrieb:
Hi Leute!

Es gibt mehrere Screenshots im Internet, indem man die Fenster 3D-Mäßig in den Hintergrund verschiebt hat.

Ich finde in der Beta 2 aber eine soclhe Funktion/Shortcut/Tastenkombination nicht!!!

Hat einer eine Ahnung wie ich die Fenster in den Hintergrund des Dektops schieben kann?

Greets!!!

poste mal nen Link zu so nem Shot

y4zzi am 15.08.2006 22:24 schrieb:
Hi Leute!

Greets!!!

Windowstaste + Tab
Nennt sich "Flip 3D".

Zurück