• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

??Frage zu Warhammer Online??

newbie08 am 12.09.2008 16:40 schrieb:
Wie erzwinge ich den treiber AA und AF?

MFG

abgesehen davon das du das hättest auch in einem der anderen threads fragen hättest können:

je nachdem was du für eine grafikkarte hast ;)

in der regel

rechtsklick aufn dekstop--> eigenschaften--> nvidia center z.b. und denn in den 3d einstellungen die war.exe benutzerdefiniert AA und AF aktivieren.

Falls du im Besitz einer Ati-Grafikkarte bist, musst du im Grafikmenü Lightmaps und Reflexion abstellen, dann erst funktionieren die Einstellungen, die du im CCC vorgenommen hast.

lG

ich muss wissen was AA und AF heißt damit ich weiß was ich umstellen muss?

newbie08 am 12.09.2008 18:09 schrieb:
ich muss wissen was AA und AF heißt damit ich weiß was ich umstellen muss?

AA = Anti-Aliasing: Vermindert die "Treppchenbildung" im Spiel
AF = Anisotropic Filtering: Je höher, desto schärfer die Texturen in der Umgebung

lG

Also ich hab das zug gefuden auf nvidia steuerung aber ich kann Anti Aliasing nicht verändern was soll ich tun?

newbie08 am 12.09.2008 18:46 schrieb:
Also ich hab das zug gefuden auf nvidia steuerung aber ich kann Anti Aliasing nicht verändern was soll ich tun?

das ging bei mir auch erst, nachdem ich der war.exe und der warpatch.exe die einstellungen direkt zugewiesen hab. global settings wurden nicht übernommen.

im nvidia-treibermenü kannst du bestimmte profile für bestimmte dateien einrichten. einfach mal suchen :D

bin grad voll auf tramal, ich kann nicht schreiben ^^

Wildchild666 am 12.09.2008 19:02 schrieb:
im nvidia-treibermenü kannst du bestimmte profile für bestimmte dateien einrichten. einfach mal suchen :D

bin grad voll auf tramal, ich kann nicht schreiben ^^

Also ich hab schon auf war exe gestellt nua steht da:

Antialiasing-Einstellungen Anwendungsgesteuert

Es ist grau und ich kanns net anklicken?

Wie mach ich ds jetzt? =)

hab mal nen Screen gemacht

zeit hab ich ja, server sind ja noch down XD

http://img205.imageshack.us/my.php?image=bild2tx9.jpg

bei mir ist alles so wie auf dem screen nua ich kann net antialiasing auswählen wie ändere ich das?

newbie08 am 12.09.2008 20:36 schrieb:
bei mir ist alles so wie auf dem screen nua ich kann net antialiasing auswählen wie ändere ich das?

hier
http://img517.imageshack.us/my.php?image=bild2vg3.jpg

also wenns jetzt noch immer net hinbekommst, da kann dir wohl keiner mehr helfen

edit: im spiel kann man des AA und AF nicht einstellen.... falls sich deine Frage darauf bezog

Brokensword am 12.09.2008 21:09 schrieb:
newbie08 am 12.09.2008 20:36 schrieb:

hier
http://img517.imageshack.us/my.php?image=bild2vg3.jpg

also wenns jetzt noch immer net hinbekommst, da kann dir wohl keiner mehr helfen

edit: im spiel kann man des AA und AF nicht einstellen.... falls sich deine Frage darauf bezog

Danke für die hilfe jetzt hab ichs^^

Zurück