• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Titan Quest

moinsen zusammen

zur info kurz den ersten rucksack kriegt man in megara, wenn man den typen mit dem fragezeichen anlabert... den zeiten rucksack gibts wenn man den telkin im ersten akt geplätet hat und den typ angelabert hat.... ;)
und zu guter letzt den dritten rucksack kriegt man in chang'an, wenn man die frau angelaber hat...

gruß
veilchen

ShiZon am 19.01.2007 12:13 schrieb:
outlawx am 19.01.2007 12:03 schrieb:
ShiZon am 19.01.2007 11:07 schrieb:
Goddess am 18.01.2007 14:51 schrieb:
ShiZon am 18.01.2007 10:52 schrieb:
Da fällt mir tatsächlich noch etwas ein! :-D

Ihr kennt doch die Prismenamulette in Diablo 2? :) Das sind die, wo Feuer-, Kälte-, Gift-, Blitzschutz enthalten sind, gibt es die in Titan Quest auch? :confused:
Es gibt in Titan Quest etwas ähnliches. Aber keine speziellen Items die nur, und ausschliesslich, Resistenzen anbieten.

http://goddessfiles.go.funpic.de/Screenshots/resistance.jpg
Welche Resistenzen ein Item unter anderem bieten kann, kannst du ganz gut an meinem Screenshot erkennen. Viele Items bieten eben bestimmte Resistenzen, zum Beispiel bestimmte Prozente gegen Feuerangriffe, Gift, oder Untote, jedoch keinen "Superschutz". Im Verlauf des Spiels wirst du ganz automatisch einige wenige Resistenzen auf 100% bringen. Mit Items, oder auf natürlichem Weg, in dem du bestimmte Magie Arten skillst.

Coole Rüstung, aber gegen Gold ressistenz? :confused: Seltsam :-o , ist es möglich, sich einen Totenbeschwörer oder Druiden zu basteln? :confused: Eine Waldläuferin habe ich bereits! :) Geht der Hotkey-Script auch für 'ne MX 518? :-o

Das soll Cold heißen --> Kälte Resitenz, nicht Gold %)

Die Meisterschaften Sturm und Natur = Druide. Allerdings hat der Druide nicht viel mit dem von D2 gemeinsam... falls das dein Ziel ist.

Beim Totenbeschwörer ists ähnlich. Skelette und so kann man nicht beschwören. Nur die Wölfe/Nymphe aus Natur und den Leichenkönig und Aussenseiter aus der Geist Meisteschaft.

Ups, verlesen :rolleyes: , Wegen dem Druide :rolleyes: , in die Richtung habe ich Gedacht, Diablo 2 und so! :-D

Dann wirste mit dem Druiden in TQ weniger Spaß haben. Wollte anfangs auch mal einen Spielen, aber Skills wie "Tornado, Hurrikane" aus D2 gibts nicht.
Du kannst entweder auf Eis oder Blitz skillen. Frag mich nicht was besser ist.... Dazu die Natur Meisterschaft mit dem Eichenherz (für mehr Leben) und die Wölfe als Blocker.

Ich kann nur sagen das ich TQ ca 1.5 Monate gezockt hab und das wars... verschienden Klassen gespielt und kombiniert aber ich war nie total hin und weg von dem Spiel. Mittlerweile sitz ich wieder vor D2 weils einfach mehr Laune macht :-D

veilchen am 22.01.2007 23:42 schrieb:
moinsen zusammen

zur info kurz den ersten rucksack kriegt man in megara, wenn man den typen mit dem fragezeichen anlabert... den zweiten rucksack gibts wenn man den telkin im ersten akt geplätet hat und den typ angelabert hat.... ;)
und zu guter letzt den dritten rucksack kriegt man in chang'an, wenn man die frau angelaber hat...

gruß
veilchen
Ich versteh gar nichts :] Den Rucksack aus Megara hab ich. Stehe jetzt vor dem Palast in Knossos und wander immer noch mit dem einen zusätzlichen aus Megara rum. Wo genau stehen die Typen die mir die anderen Rucksäcke geben? Telkin geplättet? Chang'an? K.A. wo das ist..

Edith sagt: Vielen Dank für die vielen 1000 Hinweise zur Ergreifung der Rücksäcke :-D

Hab intensiv gegoogelt und mein Questlog nochmal gelesen. Demnach bekomme ich nach Knossos (wo der Telkine lt. Quest aufgehalten werden soll) endlich den nächsten Rucksack.

Den 3. bekommt man dann nach den Hängenden Gärten.

Solon25 am 15.08.2007 11:56 schrieb:
moinsen zusammen

zur info kurz den ersten rucksack kriegt man in megara, wenn man den typen mit dem fragezeichen anlabert... den zweiten rucksack gibts wenn man den telkin im ersten akt geplätet hat und den typ angelabert hat.... ;)

gruß
veilchen
Ich versteh gar nichts :] Den Rucksack aus Megara hab ich. Stehe jetzt vor dem Palast in Knossos und wander immer noch mit dem einen zusätzlichen aus Megara rum. Wo genau stehen die Typen die mir die anderen Rucksäcke geben? Telkin geplättet? Chang'an? K.A. wo das ist..

Edith sagt: Vielen Dank für die vielen 1000 Hinweise zur Ergreifung der Rücksäcke :-D

Hab intensiv gegoogelt und mein Questlog nochmal gelesen. Demnach bekomme ich nach Knossos (wo der Telkine lt. Quest aufgehalten werden soll) endlich den nächsten Rucksack.

Jetzt wollte ich dir gerade helfen und dir sagen, das du die Rucksäcke automatisch erhälst, wenn du bestimmte Aufgaben erledigst, aber nö, du hast dies bereits editiert, meines erachtens stand das schon weiter vorne, wo man die Rucksäcke bekommt! =)

Ähm, was wollte ich, ach ja, hab mir gestern das Add-On geholt und hab's vorhin installiert, gepatcht und angespielt, da stand was im Optionsmenü von "Inhalte freischalten", wozu dient denn das?

ShiZon am 19.08.2007 22:05 schrieb:
moinsen zusammen

gruß
veilchen

Jetzt wollte ich dir gerade helfen und dir sagen, das du die Rucksäcke automatisch erhälst, wenn du bestimmte Aufgaben erledigst, aber nö, du hast dies bereits editiert, meines erachtens stand das schon weiter vorne, wo man die Rucksäcke bekommt! =)

Ähm, was wollte ich, ach ja, hab mir gestern das Add-On geholt und hab's vorhin installiert, gepatcht und angespielt, da stand was im Optionsmenü von "Inhalte freischalten", wozu dient denn das?

Damit kann man sich z.B. recht sinnfreie Rüstungssets herbeicheaten. ^^

-Set "Armament of Gaul" -Code: 373624
-Set "Armament of Germania" -Code: 437626
-Set "Garb of the Great Merchant" -Code: 925678
-Set "Shinobi Shozoku" -Code: 274267

Captain_Schorle am 20.08.2007 08:33 schrieb:
ShiZon am 19.08.2007 22:05 schrieb:
moinsen zusammen

gruß
veilchen

Damit kann man sich z.B. recht sinnfreie Rüstungssets herbeicheaten. ^^

-Set "Armament of Gaul" -Code: 373624
-Set "Armament of Germania" -Code: 437626
-Set "Garb of the Great Merchant" -Code: 925678
-Set "Shinobi Shozoku" -Code: 274267

Ach so, bei einem Rollenspiel cheaten? Bäääh, wie kann man nur? :$

Nö, wenn das so ist, dann ist das nichts für mich, das ganze Zeugs will ich mir ehrlich verdienen, trotzdem danke! :)

Wie gesagt, bringt dir eh nix, wenn du die Stufe erreicht hast, um diese Sets zu tragen haste 100% eh schon ne viel besere Ausrüstung. ^^

Zurück